finger brechen

• Ich wollte mal fragen ob das so einfach geht sich denn finger zu brechen Z.b mit kaltes wasser oder denn finger nach ganz hinten beugen geht das so einfach ? :?:

• *lol*.... also mit bloßem kalten wasser glaub ich kaum.
    ich hab mal was gelesen das ma sich n stück seife ne ganze
    nacht dort hin halten muss, dann könnts gehen....

aber ich würds nicht ausprobieren... is nicht angenehm sich was zu brechen...

• Schnür dir den Finger ab mit nem stück Seil oda so... dann kommt ja keine Durchbltung mehr zu stande... un dann spürste auch kaum noch was!

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• ?????? wie dumm kann man den noch sein um sich mutwillig die finger oder andere körperteile zu brechen?????? also ich find das oberüberdrüberdumm >:-(

• Bisten bissi Verzweifelt nee... mutwillig finger brechen eiei... mit vollsten respekt EN BISSI DUMM IN DER BIRNE..sry aber es is so

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• Nicht schon weider diese Schiene! So eine Phase mit Bein/Arm/sonstnochwas brechen hatten wir doch hier im Forum schon mal vor einiger Zeit. Und diejenigen, die einen Grund angegeben haben, wollten sich in der Regel vor irgendwas drücken, wie Schulsport oder so. :?

Nein, es ist nicht so einfach, sich einen Finger zu brechen, der menschliche Körper ist im allgemeinen ziemlich stabil. :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• wie dumm kann ein einzelner mensch denn nur sein ? es ligt in der natur keines menschen sich weh zu tun. knochen brechen... schonmal was vom selbsterhaltungstrieb gehört ?

Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

• hatten wir da nicht schonmal ein haufen von themen wo ausgibig diskutiert wurde wie ma sich vor der schule drücken kann :megalacher: ich such mal

• Hatten wir, crazywulf, hatten wir. Manchmal wäre es doch ganz praktisch, wenn Gäste alte Threads wieder aufwärmen dürften statt einen neuen mit nahezu dem selben Inhalt aufzumachen. :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• wenn ihr lesen könntet !! hab ich nicht gesagt das ich mir den finger brechen will sondern ich hab gefragt ob das so einfach geht ôo is nen ziemlicher unterschied..

• ja, ich stimme chicka zu. ich habe die frage auch nur als reine neugier interpretiert.
    Von jemanden etwas brechen oder sogar sich selber etwas zu brechen (was sich ziemlich krank anhört xD) habt ihr euch alles dazugedichtet ^^'

Ich hoffe nur, damit hab ich mich nicht zu unbeliebt gemacht ^^''

Steht dein haus im Flammenmeer,
    so rufst Du Gott und die Feuerwehr.
    Ist das Flammenmeer gelöscht,
    vergisst Du Gott und die Feuerwehr.
    ------------------------------------------
    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!

• ~>Elefant<~, dieses Dazudichten entstand aus reiner Erfahrung mit einer ganzen Latte an Fragestellern hier zu genau dem gleichen Thema. Gab da mal eine Zeit, da war das offenbar richtig angesagt... :roll:

• Und wieso willst du überhaupt wissen ob es schwierig ist ??
    Vielleicht sagen wir mal es ist einfach und es tut vielleicht nicht weh was machst du dann? oder es ist schwierig und tut mehr weh und wenn es mehr weh tut braucht es mehr überwindung es sich anzutun also resultat:
    ES TUT SO VERDAMMT NOCHMAL WEH DASS IST NICHT MAL MER NORMAL!!!!! P.s. du bist kein indianer

.....Epic Fail........

• aaalso...n kumpel von mir is n bischen durchgeknallt...er hat das mit der zahnpasta gemacht...naja und es hat geklappt...
    also: schmier dir am abend zahnpasta auf die finger und wickel dann dick klopapier rum ;) dann musst du noch so ne art kleber draufschmieren...und dann am nächsten morgen den finger mit einem ruck biegen...^^ fertig...bei ihm hat es geklappt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Jetzt binsch neugierig geworden :D :D :D nen, lass mal. den finger zubrechen tut mir zu weh bestimmt (hatte noch nie was gebrochen ich glück schwei... elefant )

Steht dein haus im Flammenmeer,
    so rufst Du Gott und die Feuerwehr.
    Ist das Flammenmeer gelöscht,
    vergisst Du Gott und die Feuerwehr.
    ------------------------------------------
    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!