wär cool wenn ich auch ein kostenlosen account hätte. .. nix zahlen aber spas haben pls ...
KANN MIR JEMAND MIT EINEM KOSTENLOSEN ACCOUNT BEI WOW HELFEN
-
-
Wieviele Themen gedenkst du jetzt noch aufzumachen?
Wenn dus nicht lassen willst schreibs dir doch in deine Sig...Und geschrieen wird hier nicht und das
schon gar nicht in den Threadtiteln. -
Ich kann dir evntl. helfen.Wenn du mir sagst wie du dir das vorstellst kein geld zu zahlen und wow zu spielen?Mfg Lucas
-
ja ich mein jetz ein privaten server ... so wo man nichts zahlt haben viele meiner kolegen ..
-
Wenn du einen Sponsor für so einen Server suchst schreib ma in das Unterforum rein welches den namen Sponsor suche trägt.Zu einem Server kann ich dir nicht verhefen.Mfg Lucas
-
jaja passt schon egal ich holls mir eh original dann auf nem echten server :):) aber thx für hilfe
-
echten server? en freund von mir zahl nixx un is aufem Privat server un es soll da auch sehr gut sein... wenn de schlau bist.. probierste erstma das aus.. un wenns dir net gefällt kannste ja immer noch das ORIGINALE holen.. nur so tipp ne
hade -
ja sag mal ein privaten server plzzZZ weil ich find nie ein
oder frag dein freund wie oder wo er des gemacht hat dann mach ich´s auch -
-
-
@ nemo...
wenn du keine antwort hast, HALT DEIN RAND. auf posts wie "aja" oder "..." können wir verzichten !
-
mein gott alda was gedn mit euch ?? habs ihr ein stock im arsch oder was ...
-
Beruhige dich bitte mal auch wenn das nicht meine Aufgabe ist dich darauf hinzuweisen tu ich es jetzt dennoch ich finde es unverschämt das du den netten driver beledigst der dir nur gesagt hast wenn du mal keine ahnung hast schreib am besten garnichts.Ich finde du sollteswt dich mal ein wenig beruhigen und nicht gleich überreagieren,vorallem weil es dein erster tag heute ist.Mfg Lucas
-
Nein, das hätte ich gemerkt.
Du bist einfach nicht intelligent genug das
Geben und Nehmen in einem Forum wie diesem,
in einer vernünftigen Art und Weise zu verstehen. -
ja okay ich kann vernüfitg sein aber wenn solche halb affen wie driver dann gleich mit : HALT DEIN RAND anfangen dann weis ich auch nicht .... ich bin nicht auf den mund gefallen und gleich beleidigen ist bei mir nicht .... des geht auch netter VORALLEM weils mein erster tag ist .... ich will jetz hier auch kein streit anfangen aber wenn ihr mir so kommt mit "halt den rand" oder "vollpfostn" dann lass ich mir das auch nicht gefallen ... ich mein nur es geht auch netter ...... und lucas , wieso zum teufel mischt du dich hier ein alta du musst net immer dein senf dazu geben halt dich ma raus !
-
Hm naja aber ich steh da 100% dahinter weil in letzter Zeit oft
solche Pfosten hier ankommen... Namen muss ich nicht erwähnen
und ich denke der driver hat jetzt schonwieder Geschwüre weil er
befürchtet das du (und so scheint es immo) dich da einreihst.Beachte die Tipps inna pm und easy bleiben
-
ich find euch eig. ganz okay weil ihr scho cool drauf seid .. nur sowas wie gleich beleidigen und so taught mir eben GARNICHT !! auch privat nicht nur im chat .... ich bin so und kann dran auch nix ändern .. bei meinem nächsten fehler bitte net gleich mit pfostn oder soo kommen einfach cool bleiben und ich verste driver gut genug... hatte selber mal sowas ähnliches und viele haben mich auch aufgeregt aber habs immer locker angehn lassen nicht gleich streng ... ihr seid ja bestimmt auch nicht so wenn man euch besser kennt .. naja , wie gesagt ich will kein stress und auch keine feinde also ich geh jetz mal weiter oblivion zoggen .. wenn du willst kannst du dieses tehma löschen weil wir eh net drüber reden ... ist hier eh nur reine diskusion ... oder benenn es anderst naja n8
-
Nein ich finde nicht das das gelöscht gehört.
Das ist geklärt wir/ihr uns haben sich/uns aus/be-
sprochen und alles ist geklärt.Also einfach back to topic
-
jo ich werd auch nimma so frech sein