• Ich habe mal eine große Frage an euch.

Meint ihr, es lohnt sich, dass ich noch ein Hilfe Forum mache? Auch so aufgebaut wie das hier?

Wäre froh wenn ihr mir eure Antworten, Ideen und Kommentare schreibt. Ich kann Kritik gut vertragen.

Ich hoffe, wenn ihr es für eine gute Idee haltet, dass einer mir vielleicht hilft.

MfG
    PC-Freak

Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

.:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

• Wieso sollte es noch eins geben? Es sollte auf ein Hilfe Forum konzentriert werden, damit die Effektivität so hoch wie möglich ist. Wenn in jedem Hilfe Forum sich nur ein paar rumtreiben, dann bringt das auch nicht viel.
    Meine Meinung: NEIN.

• Mist. Warum habe ich nicht schon vor diesem Forum daran gedacht.
    Allerdings hätte ich keine guten Chancen für viele User gehabt.

• Hi'yah..!

Noch ein Hilfe-Forum: Kein Problem. Was aber etwas komisch klingt ist, dass du es wie dieses hier aufbauen willst. Denn ein Forum kopieren ist ja nun wirklich sinnlos. Ausser das Forum wäre schlecht, was man von diesem hier nicht unbedingt behaupten kann.

Wenn du ein eigenes Forum eröffnen willst, dann zu einem Thema das die User interessiert und bei dem du siehst, dass es viele Fragen darüber gibt. Aber doch bitte nicht, um einfach ein Forum zu haben :| Sonst endest du wie die meisten Foren welche im Foren-Vorstellungs-Thread gepostet werden.

• Man sollte sich bei einem Aufbau einer Webpräsens immer fragen:
    Gibt es sowas schon? Braucht die Welt so etwas? Was kann ich besser machen als meine Konkurrenten?
    Wenn du es so wie das hier aufbauen willst, dann haste 2 der 3 Punkte nicht beachtet.

• Offizieller Beitrag

Es sollte auch ein Thema sein, bei dem Du am Anfang erst mal ohne Hilfe anderer helfen kannst
    Noch ein Tipp von mir. Bitte kein Forum von einem Forenhoster nehmen :wink:

Nachtrag:
    Ich habe 3 Foren und nur Forum-Hilfe ist erfolgreich. Die anderen zwei Foren werde es wohl nie schaffen.

• admin: Welche Foren hast du denn noch???

O.K....Könnte kir jemand ein Thema sagen, in dem er sich gut auskennt und mir vielleicht dann für den Start helfen würde???

• Such dir lieber ein Hobby im Reallife und
    hör auf auf Teufel komm raus ein Forum zu wollen.

• Asd sei mal leise. Und dann sowas noch als Gast sagen.

• Wenn du ein Hilfe-Forum eröffnen möchtest, mach das doch. Um viele User zu bekommen, brauchst du blos besser zu sein als andere. Bei diesem hier fällt das nicht schwer...