Das ganze Konzert war von Anfang bis ende gigantisch ! Ich kann auch nicht verstehen das die Vorbands hier teilweise nicht so gut abschneiden. Klar die erste Band war jetzt nicht der Hammer, aber für Freunde der Rockigen musik war das doch ne anständige Vorband. 30 Seconds to Mars hat ja schon soviele Fans das die schon kleinere hallen voll bekommen. Der Sänger sollte auch bekannt sein, ist nämlich der schauspieler Jared Leto (panic room, lords of war ,,,,,)! Als ich vorher hörte das diese Jungs als vorband dabei sind, habe ich mich mega gefreut. Denn ich habe das Album bereits schon länger und wette mit euch das diese Jungs auch noch in Deutschland sehr gross rauskommen werden. Den Song "The Kill" sollte eigentlich sowiso jeder kennen.
Das zwischen den Bands lange pausen waren , ist ganz normal. (aus meinen erfahrungen). Die Bühne muss umgebaut werden usw usw. Ausserdem finde ich es nicht schlecht wenn der abend so etwas länger wird. Dann ist alles nicht so schnell vorbei :o)
Zum Linkin Park konzert muss ich eigentlich hier nicht mehr viel sagen. Also ich bin Fan seit sie hier bekannt sind und habe auf dieses Konzert lange warten müssen. Und ich habe in meinem Leben noch kein Konzert gesehen was so genial war. Ich würde immer wieder hingehen. Es war einfach nur gigantisch ............!!!!!!!!!