Linkin Park Hamburg 2007 - Konzert - Bericht

• Das ganze Konzert war von Anfang bis ende gigantisch ! Ich kann auch nicht verstehen das die Vorbands hier teilweise nicht so gut abschneiden. Klar die erste Band war jetzt nicht der Hammer, aber für Freunde der Rockigen musik war das doch ne anständige Vorband. 30 Seconds to Mars hat ja schon soviele Fans das die schon kleinere hallen voll bekommen. Der Sänger sollte auch bekannt sein, ist nämlich der schauspieler Jared Leto (panic room, lords of war ,,,,,)! Als ich vorher hörte das diese Jungs als vorband dabei sind, habe ich mich mega gefreut. Denn ich habe das Album bereits schon länger und wette mit euch das diese Jungs auch noch in Deutschland sehr gross rauskommen werden. Den Song "The Kill" sollte eigentlich sowiso jeder kennen.
    Das zwischen den Bands lange pausen waren , ist ganz normal. (aus meinen erfahrungen). Die Bühne muss umgebaut werden usw usw. Ausserdem finde ich es nicht schlecht wenn der abend so etwas länger wird. Dann ist alles nicht so schnell vorbei :o)

Zum Linkin Park konzert muss ich eigentlich hier nicht mehr viel sagen. Also ich bin Fan seit sie hier bekannt sind und habe auf dieses Konzert lange warten müssen. Und ich habe in meinem Leben noch kein Konzert gesehen was so genial war. Ich würde immer wieder hingehen. Es war einfach nur gigantisch ............!!!!!!!!!

• hey leute war auch da,
    war der ober hammer war total heiser unt nass geschwitzt.
    die stunde fahrt hat sich mehr als gelohnt.
    total geil würde von kiel nach münchen fahren mit den rad wenn es sein muss.
    jeder der nicht da war mein beileid.
    :humba: :humba: :humba:
    lg mini

• Moin! Ja das Konzert war der Knaller! Ich habe oben seitlich der Bühne gesessen.Hatte aber gute Sicht.Am Anfang blieb ich sitzen da ich Höhenangst habe :kopfpatsch: Aber als dann Linkin Park kam und abgingen wie Kesselflicker,vor allem Chester die geile Sau :lach-hand: ...lach.. konnte ich nicht mehr sitzen.Ich stand da also mit einer Freundin und wir fingen an mit zu gröhlen,hammer geil!! Wahnsinns Stimmung,immer wieder gerne!!!! Linkin Park ist einfach eine Top Band,Chester hat die beste Stimme überhaupt,was da für ein Zaster drin steckt :P einfach WAHNSINN!!! Diesen Tag werde ich nie vergessen,hab auch schön alles mitgefilmt,nur wusste ich manchmal nicht,Hüpfen oder Filmen :P haha....Beim nächsten Konzert bin ich auch wieder am start! Grüss Euch liebe LP Fans :wink:

• Moin! Ja das Konzert war der Knaller! Ich habe oben seitlich der Bühne gesessen.Hatte aber gute Sicht.Am Anfang blieb ich sitzen da ich Höhenangst habe :kopfpatsch: Aber als dann Linkin Park kam und abgingen wie Kesselflicker,vor allem Chester die geile Sau :lach-hand: ...lach.. konnte ich nicht mehr sitzen.Ich stand da also mit einer Freundin und wir fingen an mit zu gröhlen,hammer geil!! Wahnsinns Stimmung,immer wieder gerne!!!! Linkin Park ist einfach eine Top Band,Chester hat die beste Stimme überhaupt,was da für ein Zaster drin steckt :P einfach WAHNSINN!!! Diesen Tag werde ich nie vergessen,hab auch schön alles mitgefilmt,nur wusste ich manchmal nicht,Hüpfen oder Filmen :P haha....Beim nächsten Konzert bin ich auch wieder am start! Grüss Euch liebe LP Fans :wink:

• Ich hoffe das jetzt gaaaaaaanz viele neue Songs,Alben und Konzerte in Zukunft folgen und nicht das wieder so eone langa Pause kommt.Ich bin süchtig nach den Songs und bis auf paar neue Lieder kann ich alle Songs auch fast auswendig,die ich auch ständig mitsinge :pfeif: und beim Konzert natürlich mitgegröhlt und bin abgegangen :cheer:
    Die haben echt eine Top Show abgeliefert.Hätte das gerne über paar Stunden erlebt :banane: Die ca. 90 Minuten kamen mir ja soooooooooo kurz vor :smilie033: ABER: Es waren mit die geilsten 90 Minuten meines Lebens :smilie051:

• also ich war auch da hatte aber leider weil ich auf andere mit dem kartenkauf gewartet hatte scheiss plätze bekommen aber naja dabei sein ist alles. die schweden-vorband war etwas gewöhnungsbedürftig aber 30 seconds to mars fand ich wahnsinn. Auf die hatte ich mich auch vorher schon gefreut weil ich das Album von denen schon hoch und runter gehört hatte. im großen und ganzen freu ich mich schon auf das nächste Konzert (wann auch immer das sein mag) denn da werd ich auf jeden fall wieder dabei sein. EINMALIG und LP forever!!!! :D

• hey!!
    yaa..ichz war auch da!!das konzert war echt hammergeil!!
    aber irgendwie ging die zeit leider viiiel zu schnell vorbei.. :(
    aber trotzdem ist es einfacvh unbeschreiblioch gewesen!!ich kann nur sagen..wer da ncih war hat echt was verpasst..!!
    die laolawelle war auch hammer^^..auf einma gingse los und schon warse bei uns.xD geile sache..:D
    leider hab ich viiel zu weit oben gesessn..und dann auch ncoh ziemlich weit hinten..aber trozdem konnte man sie meiner meinung nach gut erkennen!!;-)
    die vorbands waren na jaa..diese schwedicshe band hab ich gar nich gekannt..:D:P
    auf jeden fall kann cih sagen dass cih irgendwann wieder zu einem konzert von linkin park hinfahren werde!!es war einfach ein zuu geiler abned dort..einer der echt unvergesslich bleibt..
    vor allem weil ich sogar ein monat später nich fassen konnte dass ich die wirklich gesehen habe..xD :D
    LINKIN PARK 4-EVERRRRRRRRRR!!!!<3

• ich war auch da ;) der hamma und ich werde aufjedenfall beim nächsten lp konzi in deutschland dabei sein :) und die haben one step closer als erstes gespielt;) aber noch ne frage waren das wirklich 20000 ich dachte das wären 13000 :-O
    aber ein :danke2: die da alle gerockt haben ihr habt mir den abend noch viel schöner gemacht :) :humba:
    die laola wellen waren der hamma :laola: