Grace Anatomie , die jungen Ärtzte

• HIII !!

Wer von euch kennt Grace Anatomie ? Ich finds echt klasse , ist auch einer meiner Lieblings sendungen vorallem weil die Ärtzte da keinen Götter sind und alles heil machen können wie bei Dr.House. Da sind auch die lustigsten und ungewohnlichen unfälle bzw, krankheiten wie 2 uteruse :D naja wollt halt nur mal drüber quatschen ;)

LP Linkin Park LP linkin Park LP MiNuTeS To MiDnIgHt !

• ja ich will über ne menge zeug quatschen .. und ?

Dr.House ist mir viel zu perfekt .... auserdem ist der unhöflich :) ich find josh ist der beste ^^ weil er lustig ist und ein tolpatsch ... und issi ist die geilste ;) aber grey ist scho cool genau wie yang .... nur scheise find ich das der schwarze da der preston burg so ein hand problem hand :S der zittert .... wenn findest du eig. am besten und am coolsten bzw am lustigsten ??

• house is mir ähnlich. ich bin manchmal genauso *G*
    deshalb find ich nen cool...

btw. bevor du jetzt anfängst über jeden mist nen thread aufzumachen
    und hier runzuspamen dases nicht mehr besser geht..... hast du keine
    freunde mit denen du darüber reden kannst ?

oder geh in ein "greys-anatomy-forum" oder wennst alt genug bist meld
    dich bei studivz an, dort gibts gruppen für jeden scheiß wo ma diskutieren kann...

• alta du hast echt probleme ich hab ungefair 5000 freunde mehr wie du ... und das brauchst du jetz net zu verleugtnen du dummer bastard alta so wie du dich hier auf fürst merkt man echt das du depressive leidest ey du verbringst den ganzen tag hier .. ich geh wenigstens disco in die schaum pardy und hab spas werend du hier leute fertig machst ... du bist echt der behindertste mensch den ich kennen gelent hab (leider) du stück dreck .... solche leute die aunfach NUR was gegen andere haben und deren taten die sind echt geistig im streit altre geblieben du dummer bastard ey ich komm hier nie wieder her wegen so nem dämlichen streitsüchtigen wichser wie dir ... dank dir hast du jetz ein forum mitglied verloren bitte lösch mein account du stück schesie ... alsoo und ich less deine verkümerte antwort echt nicht .... höffe nur ich spreche für jeden der hier das schon gemerkt hat was für ein arschloch du eig. bist du minderbemitelter versager !!! was hast du in deinem verckackten leben schon erreicht ... auser mit leuten im forum zu streiten .... auf das hier antwortest du bestimmt aber ich werds nicht lesen weil ich kein wort mehr mit so nem dummem wichser wie dir wechseln will . Bestimmt löscht du des heir wiels dir peinlich ist wie dich hier einer disst .... wenn es dir alles hier lächerlich vorkommt was hier drinne steht dann denk mal genauer nach du versager !!!!!! so des wars jetz hoffe du änderst dich wenn nicht bist du , und wirst immer ein versager bleiben .... DU DUMMER BASTARD !!!!!!! so hoffe es lesen ALLE das hier und stimmen mir zu , zustimmen werden mir sogar ein paar leute .. net alle weil andere dein arschloch benehmen dulden naja ich nicht ... aufnimmer wieder schreib du dummes pedifiles arschoch !!

• nö... des lösch ich net..... glaub du hast dich grad selbst gegen die wand gefahren....
    aber ich sperrs.... vielleicht mach ichs auch zum sticky *g*

eigentlich war ich ja immer höflich zu dir, frag mich echt was du etz plötzlich fürn
    problem hast. ich könnt jetzt auch versuchen auf des ganze von dir einzugehen,
    aber des is mir ehrlichgesagt zu blöd. vermutliche biste son kleines 14 jähriges
    gangster-kiddie.... mit denen kann man eh nie streiten...

wat für ein vollpfostn ....