hp-code vereinfachen, verbesserungsvorschläge

  • hallo leute, ich habe ein paar fragen bezüglich dieser seite: http://anastasiakreidermann.de/TB/home.html

    wie könnte ich vielleicht den code, struktur etwas vereinfachen, damit es net so viele html seiten sind und so
    vllt damits etwas schneller lädt

    und noch eine frage, könnte ich vielleicht das menü so verändern dass es so eine "baum"-sturktur hat, nämlich wenn ich auf gallerie klicke, die ganzen menüpunkte nicht so erscheinen wie die es tun sondern in etwas klein unter dem wort gallerie...

    aber halt mit vorhandenen grafiken?

    das wäre eine riesenhilfe, vielen dank!!

  • wie würd das in meinem fall gehen?

    ach hab auch noch ne frage, wenn ich bei gallerie, in IE mir die fotos angucke dann is der inframe weiss, wie kann ich die farbe da drin verändern?
    lg

  • öhm.... der link oben geht jetzt nimmer....

    aber schaumal auf css4you.de - des könnte weiterhelfen.
    da stehen alle css befehle die du benötigst...

  • Moin.
    Wenn du dich weiterbilden willst, im Sinne von Wie wird mein Code besser?, dann würde ich dir emphelen DIVs zu benutzen.
    Dann in Verbindung mit CSS sollte es gut werden.

    Das mit der Baumstruktur ist ein wenig übel.
    Man kann soetwas zwar machen, aber ich kenn nur den weg über PHP (Sorry).
    Sonst musst du die Navigation in einem iframe machen, und dann je nach Link eine Navigationseite laen, mehr fällt mir da auch ncith ein ...

  • danke;)

    hab noch ne frage...


    http://anastasiakreidermann.de/TB/galerie.html

    bei verschiedenes, wieso wird da in IE falsch angezeigt, also die kleine fotos links werden so komisch verteilt, bei firefox siehts so aus wie ich es mir wünsche..


    wenn ich das leere

    Code
    <td>
    
    
    </td>

    wegmache ist alles in ordnung, aber ich brauche das!!
    könnt ihr mir vielleicht helfen?

  • da sollen weitere bilder kommen, aber auch wenn da weitere bilder sind sieht es so komisch aus, so gezoegen und nicht so wie in firefox...