... kann sich auf http://www.media-wall.de eintragen und seine eigene Homepage bewerben.
Kostenloser Webkatalog, wer Lust hat ...
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe ein paar Hp's, aber finde dort leider keine Rubrik für mich, wo ich meine Pages eintragen könnte !
-
admin
Na dann zeig mir doch mal deine Homepages und wir schauen mal in welche Rubriken es reinpssen würde. Ich kann die Rubriken ja schließlich noch anpassen. Daher bin ich für jeden Tipp dankbar. -
Wie wäre es mit einer Kategorie Bildung und Beruf?
-
In der Tat - Diese Rubrik hat gefehlt.
Beruf und Bildung steht nun ab sofort zur Verfügung
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde den Webkatalog, was die Rubriken angeht, nicht besonderst gut gemacht.Hast Du auch die Möglichkeit, untergruppen zu erstellen ?
Wenn nicht, dann wird er, wenn Du viele Links in der Datenbank hast, sehr unübersichtlich !
Wie wäre es mit einer Rubrik " Internet ".Sollte in keinem Webkatalog fehlen.
Finde auch, das die Startseite etwas überladen wirkt
Ach, meine HP's findest Du in der SignaturPs: Vielleicht schaffe ich es, meinen Webkatalog in den nächsten 4 Wochen hier mal vorzustellen
-
Aha, also ich weis nich ... du sagst die Startseite wirkt überladen....Schau dir mal Lycos oder Fireball an, die haben ja nochmehr Content und/oder Werbeflächen. An den Rubriken würd ich ansonsten nix weiter verändern. Der User soll ja schließlich irgendwelche "qualifizierten" Seiten finden und nicht irgendwelche Klicki-Bunti-Flashi Seiten.
-
Zitat von Webbi78
... kann sich auf http://www.media-wall.de eintragen und seine eigene Homepage bewerben.
-
@Gast
Nur zum Verständnis: Ich meinte solche Seiten wo man sich fragt ob ein Farbtopf explodiert ist und wo absolut kein Inhalt zu finden ist. Man will sich ja keine User vergraulenAnsonsten ist die Media Wall für (fast) alles offen.
-
Na, dann habe ich eine meiner Seiten doch mal darin eingetragen Die Startseite ist für meine Verhältnisse nicht unbedingt überladen. Ich sehe alles auf den ersten Blick.
Dem Vorschlag von admin möchte ich mich dennoch anschließen. Ein Webkatalog kann sich sehr schnell füllen und dadurch unübersichtlich werden. Es ist eine Menge Arbeit, sowas später zu ändern.
Wenn ich auf Link melden gehe, erscheint die Liste der Kategorien sortiert nach dem Eintrag in der Datenbank, das solltest Du auch alphabetisch machen -
- Offizieller Beitrag
Ich habe mal Deinen Eintrag im Katalog angeschaut, Beatz. Scheint etwas schief gegangen zu sein
Zitat -
Besten Dank für die hilfreichen Tipps!
Ach übrigens, ich such immer noch Linkpartner ....
-
Hallo admin,
bei mir scheint alles okay zu sein. Der Link steht in der richtigen Kategorie, keine Rechtschreibfehler gefunden und die Seite öffnet sich auch.
-
admin
*mal für den Admin spricht*
Es war tatsächlich ein Mysql Fehler, hab ihn aber manuell behoben. Ich muss das Script wohl noch ein nisschen anpassen...! -
na dann schreib ich mich auch mal ein
EDIT: hm .. ich finde eigentlich die Rubrik Hobby/Freizeit nicht unbedingt geeignet .. aber die einzigste die wenigstens annähernd passt. Ich weiß das man wohl kaum für jeden eine passende Rubrik anbieten kann ..
Wollt es nur als evtl. Anregung geben
-
- Offizieller Beitrag
In was für eine Rubik wäre den Deine HP einzuordnen ?
-
Ich hab mal die Rubriken überarbeitet und jetzt dürfte eigentlich für jeden was dabei sein ... Meine Website würde in die jetzige Rubrik EDV&Internet passen.
-
ähm ... Ich war eben nicht angemeldet, der Gast war ICH
-
Ich suche immer noch Linkpartner die sich bei mir eintragen können. Es sind vorerst noch sieben Werbeplätze im Footer zu vergeben.
Bitte einigermaßen Themenverwandte Seiten!
Wer Interesse hat meldet sich unter -> info@media-wall.de
-
- Offizieller Beitrag
Was sind in Deinem Fall "Themenverwandte Seiten"
-