Problem HP hochzuladen

• driver ... ich habe jetzt noch mal auf den grünen Pfeil geklickt, aber NOCH nicht
    meinen HP Ordner ausgewählt , ABER das Programm läd schon irgendwas ... ist
    das richtig ? Er checked immer die Verbindung richtig ? Jetzt habe ich auch eine
    neue Seite ... wo muss ich jetzt meine HP files hinziehen ?

Viele Grüße , Birgit

• Im deinem Hilfe Thread ist dein Ordner unten in der Seite "Connections".
    Dort ziehe ich meine files ganz rechts aus meinem HP Ordner rüber ?

Hab mal geschaut , bei dir steht auf der Seite dort neben deinem Ordner "Idle".
    Bei mir "ftp hometown disconected" :roll:

Viele Grüße , Birgit

• lass des unter einfach weg. du müsstest jetzt die 2 fenster haben.
    eins zeigt deine lokale platte, des andere den webspace.

jetzt einfach die daten von dir auf der lokalen markieren, anklicken
    und zu dem webspace teil rüberziehen. dort dann die maus loslassen.

dann solltest unten beim tab "connections" auch sehen was übertragen wird..

• Klappt nicht. Das wurde links im Verlauf angezeigt :

"Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen."

"Server closed connection"

.... hm , uff .... Was ist nur verkehrt ?

Viele Grüße , Birgit

• Ich hatte recht oben , neben meinen webspace Angaben das Feld "Anonymous" noch markiert.
    Hab´s mal deaktiviert. Jetzt habe ich in "connections" auch "hometown.aol.de Idle" angezeigt....ok.
    Meine HP files sind jetzt in der unteren Seite "Temporary Queue" angezeigt. Bin mir jetzt
    nicht sicher wo ich sie sonst noch hinziehen muss ...

Viele Grüße , Birgit

• lol ich hielt diese "Temporary Queue" für den Webspaceplatz wo ich alles hinziehen soll.
    räusper* :oops: :D Dein Foto in deinem Hilfethread wo deinem "Smart ftp" ist auch ein anderes
    wie meins. Ist alles einfach wenn man es einmal gemacht hat ... :roll:

Zur Zeit bekommt er auch grade wieder keine Verbindung zu hometown.

Viele Grüße , Birgit

• Ich habe jetzt auch mal "WS_FTP" runtergeladen. Ist auch einfacher da in Deutsch.

Da von möglichen Gründen, warum kein Verbindungsaufbau zu stande kommt, die Netzwerkverbindung
    und die Angaben zum Hostnamen , entfallen, bleibt ja nur noch das der Server zur Zeit nicht zur
    Verfügung steht. Ich werde es immer weiter probieren. Wie ich Infos über die Probleme des
    Servers kriegen soll, keine Ahnung. AOL fühlt sich dafür anscheinend nicht zuständig.

Ich danke euch erstmal für eure Tipps. :haende:

Viele Grüße , Birgit

• Noch eine kleine "news" . Ich habe also grade noch mit AOL telefoniert, es wurde überprüft und es
    scheint sehr wohl ein Problem von aol.hometown zu sein. Sie haben mehrere Meldung wie meine
    bereits reinbekommen und versuchen das Problem zu beheben. Vielleicht hilft diese Info allen die
    ein Host Problem wie ich haben. Drückt mal die Daumen das es schnell behoben wird.

Viele Grüße , Birgit

• Hallo, es ist eindeutig AOL an der Misere schuld, diese @ kam direkt vom hometown-center. Wenn man anruft, kriegt man nur Standardantworten, die wissen selbst nicht viel.

Sie haben folgendes geschrieben:

leider kann ich seit etwa 2 tagen keine bilder mehr auf meinen dateimanager hochladen. ich verwende dabei WS FTP,die telefonische hotline sagte mir gestern, die evtl.störung würde bald behoben sein. liegt eine störung vor oder was ? meine daten geben ich korrekt ein: ftp.hometown.aol.de xxxxxxx (@aol.com) Paßwort wäre schön, wenn mal endlich was konkretes von aol käme,

>>Wir bedauern sehr, dass es momentan zu Störungen im Zusammenhang mit dem FTP-Upload und Hometown.aol.de kommt.

Unsere Techniker sind informiert. Sie arbeiten zur Zeit mit Hochdruck daran, den Fehler zu lokalisieren und das Problem zu beheben.

Wir möchten Sie diesbezüglich um Geduld bitten.<<

• Hallo,
    habe die gleichen Probleme mit hochladen der HP über ftp, die Leute von AOL konten mir auch nicht helfen.
    Habe meine HP vorübergehent auf freenet verschoben.

• ...und wieder eine Nachricht von AOL, aber auch heute funzt es nicht, obwohl die Techniker "fieberhaft" :P arbeiten.

>>Wir bedauern sehr, dass es momentan zu Störungen im Zusammenhang mit dem FTP-Upload und Hometown.aol.de kommt.
    Unsere Techniker sind informiert. Sie arbeiten zur Zeit mit Hochdruck daran, den Fehler zu lokalisieren und das Problem zu beheben.
    Wir möchten Sie diesbezüglich um Geduld bitten.<<

Da werde ich wohl bald den Provider wechseln müssen.

helmut

• Hallo Helmut und mxmaisel.

Ich danke euch für eure Antworten. Scheinen wirklich Standartantworten zu sein !
    Daselbe habe ich auch bekommen. Anrufen, Hilfechat ... und dann auch so eine
    E-Mail erhalten. Bis heute hat sich nichts gebessert. Ich schaue mich auch schon
    langsam aber sicher nach etwas anderem um !

Viele Grüße,
    Birgit

Viele Grüße , Birgit

• [offtopic]
    Genauso wie die im Rechenzentrum Duesseldorf an meiner kaputten IP(50% Packetloss im Core-Router) jetzt schon 5Wochen lang "fieberhaft" arbeiten. Ich hoffe der Techniker hat vom vielen "fieberhaft" kein Fieber gekriegt :P
    [/offtopic]

Hast du Webspace bei denen einzeln gekauft oder in einem Paket?
    Wenns einzeln war, wuerde ich wegen nicht-erbringen der Leistung meckern und eine Kuendigung fordern. Wenns in einem Paket (DSL usw...) drin war, einfach nen externen Provider dazunehmen. Je nachdem was du brauchst kriegst du das auch kostenlose&werbefrei

[offtopic die 2.]
    Mein Tipp: AOL-CD's eigenen sich prima als Frisbee oder als Unterlage fuer Kaffeetassen
    [/offtopic die 2.]

• Zitat von d4f

[offtopic]
    Genauso wie die im Rechenzentrum Duesseldorf an meiner kaputten IP(50% Packetloss im Core-Router) jetzt schon 5Wochen lang "fieberhaft" arbeiten. Ich hoffe der Techniker hat vom vielen "fieberhaft" kein Fieber gekriegt :P
    [/offtopic]

Hast du Webspace bei denen einzeln gekauft oder in einem Paket?
    Wenns einzeln war, wuerde ich wegen nicht-erbringen der Leistung meckern und eine Kuendigung fordern. Wenns in einem Paket (DSL usw...) drin war, einfach nen externen Provider dazunehmen. Je nachdem was du brauchst kriegst du das auch kostenlose&werbefrei

[offtopic die 2.]
    Mein Tipp: AOL-CD's eigenen sich prima als Frisbee oder als Unterlage fuer Kaffeetassen
    [/offtopic die 2.]

Ich melde mich im "Club der AOL-Verlassenen" an:

Sehr geehrter AOL Kunde vielen Dank für Ihre eMail.
    Sie haben folgendes geschrieben:
    Der online-Caht hat mich an Sie überwiesen. Seit 10 Tagen fuktioniert mein ftp.hometown.aol.de nicht mehr, 5 Jahre ging es ohne Probleme Ich sende die Bilder mit WS_FTP LE connecting to 205.188.137.235:21 sagt er und dann ist schluss

Wir bedauern sehr, dass es momentan zu Störungen im Zusammenhang mit dem FTP-Upload und Hometown.aol.de kommt.

Wir möchten Sie diesbezüglich um Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen
    Deine Homepage
    eMail-Support Bereich Hometown
    Hilfe

Bitte beantworten Sie bei weiteren Fragen an uns diese eMail, indem Sie die Funktion "Weiterleiten" verwenden und deinehomepage@aol.com als Empfänger einsetzen.

Übrigens erhielt ich einen Tag später folgende Befragung, die ich wahrheitsgemäß nicht positiv beantworten konnte:

Sehr geehrter AOL Kunde,

um unseren Service kontinuierlich für Sie zu verbessern, führen wir von Zeit zu Zeit Kundenbefragungen durch. Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir den AOL Kundenservice noch attraktiver gestalten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unsere Einladung annehmen und sich aktiv an diesem Verbesserungsprozess beteiligen würden.

Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um uns Ihre Erfahrung aus Ihrem letzten Kontakt zum AOL Kundenservice mitzuteilen: Ja, ich nehme an der Umfrage teil.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und versichern Ihnen, dass wir Ihre Angaben vertraulich behandeln werden. Weitere Informationen zu dieser Umfrage finden Sie online unter dem Stichwort Kundenbefragung. Dort haben Sie auch Gelegenheit, uns Ihre Fragen oder Anregungen zu dieser Umfrage mitzuteilen.

Beachten Sie bitte, dass sich mit dieser eMail unsere Absender-Adresse geändert hat. Haben Sie bereits Einladungen zu AOL Kundenbefragungen erhalten, wurden diese bisher von der Adresse AOLIhreMeinung verschickt. Ab sofort lautet der Absender ServiceBefragung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr AOL Kundenservice :(

• Mir geht es genau so. Seit 2 Wochen kann ich nicht hochladen. Bekam übrigens die gleiche EMail. Danke AOL :(

• Jeder fragt was ist denn mit der Homepage los, willst du sie nicht mehr aktualisieren. Tja, wenn AOL so ne Schrottbude ist. Langsam hab ich das Gefühl, das funktioniert nie mehr absichtlich. Die können mir doch nicht sagen das sie nicht in der Lage sind den Fehler zu beheben, dann sind sie auch nicht wettbewerbsfähig. Kotz Noch schlimmer für mich ist,das die aktuellen Daten auf dem Server liegen und ich keine Sicherugskopie auf meinem Rechner habe. In der Hoffnung noch heute auf meine HP zu kommen .
    Gruss Marcel :brutal1: