Hallo ich habe ein Problem ich habe einen richtigen Hass auf meine Schwiegereltern sie mischen sich total in die Beziehung von mir und meinem Freund ein. Ich hasse sie mein Freund und ich streiten jeden tag wegen Ihnen ich kann nicht verstehen was sie gegen mich haben ich hab denen nie was getan und ich will auch garnix mit denen zu tun haben es sind schon so viele Sachen passiert wo ich nur noch mehr hass auf sie bekomm. Und es wird jeden Tag mehr was kann cih denn nru machen. Ich bin 17 und men Freund 18 er wohnt noch zuhause also aus dem Weg gehe kann ich auch nicht und ich kann Ihn auch schlecht vor die Wahl stellen: Entwerder diene Eltern oder Ich das geht ja nicht. Kann mir jemand helfen oder gibts jemanden dem es genauso geht?
Schöne grüße
Hilfe hass gegen Schwiegereltern
-
Maine Coon -
29. Mai 2007 um 12:32
-
-
1. Den Thread doppelt zu erstellen bringt schon mal gar nichts. Da der hier den besseren Titel hat, wähle ich mal den für meine Antwort.
2. Was bringen denn Deine "Schwiegereltern" gegen Dich vor? Kannst Du das nicht entkräften? Hass bringt Dich nicht weiter, im Gegenteil.
-
Sie hetzen meinen Freund gegen mich auf und wenn mein Freund und ich uns dann deshalb streiten freut sie das nur. Mein Freund und ich haben einen Hund und der wohnt bei Ihm und letztens bin ich morgens aufgestanden und da kam mein Schwiegervater rien und hat rum gemäckert ich muss sofort mit dem Hund raus und was noch alles und ich hab zu ihm gesgat ich geh gleich ich warte nur noch auf eine Freundin und wir gehen zusammen. Und da hat er voll rumgeschrien und hat zu unserem Hund gesgat die kann doch eh nur auf ihrem faulen Arsch sitzen. So und wo er wieder gekommen ist mit unserem Hund kam er ins Zimmer und meint noch zu mir bist du wenigstens gescheid genug dazu ihr futter und trinken zu gebenoder kannst du das auch nicht. Hallo ich bin doch nicht sien kind oder sonst was außerdem wollte ich mit dem Hund raus meine Freundin kam auch 10 min später. DEr alte spinnt ich weiß echt nciht was ich ncoh machen soll der is immer so egal was ist. Ich hab schon überlegt ob cih mich von meinem Freund trenn damit das endlich aufhört.
-
kann mir denn keiner helfen?
-
ist hier echt keiner der mir Rat geben kann?
-
manno schade das mir hier keiner helfen kann hätte hilfe gebraucht
-
Tja - ich tippe mal drauf, daß ihr da durch müsst, solange er noch zu Hause wohnt.
Hst Du schonmal verscuht, mit Deinen Schwiegereltern in Spe zu reden? Frag sie doch einfach, was ihnen an Dir nicht passt. Was Du ihnen getan hast.
Von Deinem Freund trennen nur wegen seiner Eltern?
Sag - liebst Du Deinen Freund? Ja? Dann würd ich den Gedanken der Trennung mal gaaaaanz weit weg schieben!So - ihr könntet euch ne eigene Wohnung suchen - Hilfe bekommt ihr event. übers A-Amt.
Arbeitet einer von euch bzw. macht ne Lehre? Oder geht ihr beide noch zur Schule?Was sagt denn Dein Freund dazu? Steht er hinter Dir und stärkt Dir den Rücken oder hält er zu seinen Eltern?
Du kannst dem Gezicke der Eltern schon aus dem Weg gehen. Ihr trefft euch nur noch bei Dir oder außerhalb, ihr sucht ne eigene Wohnung, Du ignorierst die Eltern und auch den Streit, den Dein Freund dann provozieren will ...
Trennung wäre das allerletzte, was ich in Erwägung ziehen würde (sofern Du Deinen Freund liebst), denn Du bist ja mit ihm zusammen - nicht mit seinen Eltern!!!
Gruß Minksi
-
Ich liebe Ihn überalles ich mach eine Ausbildung allerdings wollten wir zusammen ziehen und da hat sein Vater sich gehaun mit meinem Freund weil er meinte wir würden es zu nix bringen mein Freund macht grad Abitur und ich eine Ausbildung bei der Post die ham sich gehaun weil wir bei Ihm waren und haben uns in sein Zimmer eingesperrt weil wir nicht zuhören wollten wie er uns nieder macht und da hat der voll den ausraster bekommen das ist so schlimm. Mein Freund steht nicht immer hinter mir wenn wir streiten meistens sagt er nix dazu manchmal hält er zu ihnen mal zu mir aber mit denen kann man leider nicht reden ich hab es schon versucht. Da hat mein Freund grade Zeitungen einsortiert und ich hab mit seinen Eltern diskutiert und da hat dem seine Mutter vor lauter Wut die ganzen Zeitungen die fertig einsortierten waren vomTisch geschmießen. Und da haben die zu meinem Freund gemeint er wär das größte Arscloch was es gibt und er soll doch mit mir glücklich werden. Also sie haben nicht gesagt mit mir sondern mit der Schlampe. Und da hab ich au gesagt die sollen aufhören und hab se gefragt was denn ist und da hab ich au keine Antwort bekommen nur ausflüchte.
Ich will garnicht mehr mit zu Ihm aber immer bei mir geht nicht er geht ja noch zu Schule und von sich aus ist der Weg zur Schule ganz kurz und von mir aus zu weit. Es ist alles voll scheiße ich würde so gerne mit Ihm glücklich werden ohne seine Eltern aber das geht bestimmt nicht. -
knallhat solltest du das pack ignorieren, aus dem weggehen, vors gericht, wäre anstrengend aber auch eine möglichkeit. Provoziere sie zu fehlern wodurch sie sich strafbar machen, das ist bestimmt auch was zumachen.
-
versuch dich von denen abzunabeln und einen Riegel davorzuschieben. Ansonsten bleib du selbst und lass dir nix einreden.Ansonsten harte geschütze ausfahren Gericht, etc.. und plattmachen. Knallhart und Konsequent umnieten, manche leute brauchen das!
-
wart bisser sein abi hat. vielleicht geht er danach studieren und
zieht eh weg. dann gehste einfach mit.... -
das is leichter gesagt als getan letztens wollte ich mit denen reden da hat der gemeint ich soll leise sein sonst legt er los. voll gedroht.
ich hasse die so -
Ich will meinem Freund nicht wehtun. Ich würde normal ganz anderst mit solchen Leuten umgehen.
-
die sind echt so krank wenn mein Freund und ich dann mal alleine wohnen und die kommen zur Besuch isses bestimmt genauso cih hab zu meinem Freund schon gesagt ich will später nix mehr mti denen zu tun haben und wenn sie zu besuch kommen wollen oder so geh ich weg. Aber das tut dem glaub ich weh wenn ich sowas sag der wünscht sich so das ich mich mit denen versteh. Aber es klappt nich es ist ja auch egal was ich mach ich werde immer zusammengeschissen gestern hab cih meinen Teller abgewaschen und in die spüle gestellt das hat der Vater von meinem Freund gesehen udn der reißt den raus und meint wer hat das denn da hin gestellt alles dreckschweine hier und hat den auf den herd geschmissen. Das is doch krank oda?
-
Zitat
Mein Freund steht nicht immer hinter mir
Das sollte Dich zum Nachdenken bringen. Auch dass Dein Freund nicht einmal einen längeren Schulweg in Kauf nimmt, um dem Streß zu entfliehen sagt mir, dass er eigentlich nicht von zu Hause weg will. Den Streß mit den Eltern nimmt er letztlich auf sich, übersieht aber, dass Du die Leidtragende bist.Hast Du eigentlich mal mit Deinen Eltern über dieses Problem gesprochen? Wie stehen die denn zu Deinem Freund?
-
Meine Muter mag meinen Freund voll. Die meint ich soll die ELtern von Ihm garnich beachten die hat auch schon mit ndem Vater von meinem Freund gesprochen aber was meine Mutter sagen wollte das hat der garnich beachtet da hat der garnich zugehört.
Miene Mutter meint die sind nich ganz normal.
Mein Freund hat glaub angst das seine Eltern nix von ihm wissen wollen wenn er sich für mich entscheidet. Der liebt die ja ich kann das schon verstehe das ginge mir bestimmt nich anderst wenn meine Mutter so mit meinem Freund währ aber ich ha ja glück die verstehen sich sehr gut. -
Also ich würde Deinen Freund einfach auf die Probe stellen.
Mach klar, dass Du mit seinen Eltern nichts mehr zu tun haben willst. Meide jeden Kontakt mit denen.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie auch gegen Dich die Hand erheben, solche Leute gibt es leider.
Gerichte etc. sind zwar möglich, helfen aber nie wirklich. Selbst, wenn denen der Kopf gewaschen wird, ist die Beziehung im Eimer.
Durch Deine Erklärung, künftig keinen Kontakt mehr mit seinen Eltern haben zu wollen stelltst Du Deinen Freund vor die Wahl: Seine Eltern oder Du.
Und wenn er Dich genau so liebt, wie Du ihn, dann entscheidet er sich für Dich.
Tut er's nicht, weißt Du bescheid. Dann hatte die Beziehung aber ohnehin keine Zukunft, weil seine Eltern immer - Euer ganzes Leben lang - zwischen Euch stehen werden. -
Mich würde mal Interessieren was heute ist.
-
Dienstag.
Der Thread is über 3 Jahre alt. Da wird dir zu 95% keiner
mehr antworten da keiner mehr hier ist. Weder die User,
noch weniger die Gäste...