Meine Freundin,
sie hat mich verlassen.
einen tag zuvor haben wir noch über unseren urlaub gesprochen, und nächsten tag eminte sie, dass sie nicht weiß ob sie mich noch liebt.
einen tag darauf waren wir dann nicht mehr zusammen.
es ist echt schwer für micht, weil ich sie über allles liebe.
ich weiß nicht wasich machen soll.
könnt ihr mir helfen?
vielen dank
Die liebe verloren =(
-
-
hm, vielleicht war der urlaub bißchen viel für sie.
möglicherweise hat sie erstmal genug von dir....wart mal paar tage, die fängt sich wieder...
-
Ich kenne das zu gut zwar nicht mit dem Urlaub aber egal.
Versuch sie doch mal irgendwo hin mitzunehmen evntl. auf ein Feld und mach mit ihr ein romantisches Picknick.Versuch sie von deinen Qualitäten zu überzeugen.
Mfg Lucas -
ich glaub seine qualitäten kennt se, wenn se mit ihm
zusammen war.... vielmehr jetzt nichts überstürtzen.wennst gleich draufgehst und immerzu anrufst und schreibst
etc wirst die sache eher verschlimmern.... -
Das mit anschreiben etc. hab ich ja nicht gemeint heh =)Nur noch mal treffen und dann was bereden zu als Statement was jetzt läuft und sie dann mit einem romanitschen Picknick überraschen.Und das mit Qualitäten überzeugen meine ich so das er sie von sih überzeugt verstehst dus?heh naja VIEL GÜCK
Mfg Lucas -
mal so zwischendurch ... wie lang wart ihr zam ?
-
also wir waren fast ein halbes jahr zusammen.
sie miente sie hätte sich das schon länger überlegt...
weiß aber nicht wielange
sie meit irgentetwas fehlt
und es ist halt schwer, weil sie vorher ja auch nichts gesagt hat =( -
Hey,meine hat auch gerade mit mir Schluss gemacht.Bin jetzt aber nicht wirklich am Boden zerstört,weil ich sie seit einer kleinen weile auch nicht mehr wirklich liebe.Aber die große Liebe kommt noch,100%.Ich bin erst 12(fast 13) und denk auch nicht,dass jedes Mädchen in das ich verliebt bin,meine große Liebe ist.Ist eig schwachsinn,sagen dass irgendjemand deine große Liebe ist,sowas kann man erst wissen wenn mann mehr als 2 Jahre mit dieser Person zusammen ist
MFG
foff -
ich würde mal sagen, dass du ihr einmal sagen solltest, was sache ist (deine Gefühle für sie und so) ihr dann aber wirklich zeit geben... sag ihr, du wartest auf sie und tu das dann aber auch...
Das wird schon wieder...Ina