Hallo.
Wie findet ihr diese Seite?
http://www.globaltek.at/test
Danke
Matthias
Hallo.
Wie findet ihr diese Seite?
http://www.globaltek.at/test
Danke
Matthias
klasse! wenig schnick-schnack! sehr elegant und "transparent". so stell ich mir eine firmen-site vor!
Sieht toll aus und wirkt super auf mich !
Würde da fast etwas kaufen
admin ok, mach dir gleich ein Angebot
Danke schon für eure Kommentare.
Habt Ihr villeicht noch Verbesserungsvorschläge?
Gruß
Mätte
Jop, finde die Seite auch super.
Läßt sich angenehm lesen.
Als Verbesserungsvorschlag :
Unter Online-Kontakt könnte man vielleicht die "Abschicken" und "Daten löschen" Buttons mit CSS an das Design der Seite anpassen.
Von der Gestaltung habe ich absolut kaum Verbesserungsvorschläge, die Seite ist absolut super gelungen, jedoch sollte zwingend ein Impressum eingebaut werden. Dieses muss von jeder Seite aus erreichbar sein.
Die Seite Kontakt wirkt sehr leer, als ob etwas fehlt. Auch die weiteren Unterseiten unter Kontakt haben den leeren grauen Kasten auf der rechten Seite. Daraus solltest Du noch etwas machen.
Ansonsten wirklich Spitze und genau nach meinem Geschmack.
Hallo
Verbesserungsvorschlag:
Schnelleren Server!!! Ich hab DSL und die Seite bruchst verhältnissmäßig lange zum aufbauen. Das es sich um eine Seite handelt, in der die Information wichtiger ist als Aussehen oder anderes, muss die Schnelligkeit deutlich steigen.
Hallo
Noch was! Woher hast du denn den Briefkasten auf der Kontaktseite?
Das Ding ist rechtlich geschütz durch photocase. Wenn du dieses nutzen willst, solltest du im Impressum auf Photocase verweisen oder du hast schon bald ein paar tausend Euro weniger im Firmenbudget!
Ja super dann nehm ich ein anderes Bild.
Mir doch egal.
Zitat von Morpheus 3DJa super dann nehm ich ein anderes Bild.
Mir doch egal.
PatrickPaulsen wollte Dich nur vor schaden bewaren !
Also nicht so harsch Antworten
HI Admin
Wo hab ich denn harsch geantwortet?
Ich wollte den Herren ebenfalls nur vor Schaden warnen und wenn Bilder nunmal rechtlich geschützt sind und (gerade) durch eine Firma einfach für eine Webseite genutzt werden könnte dies starke, rechtliche Probleme verursachen und demjenigen eine Menge Geld kosten. Genau das habe ich aber bereits oben geschrieben und wurde anscheinend von dir falsch verstanden.
Ich meinte ja auch nicht Dich damit, sondern Morpheus 3D !
Jo sieht geil aus.
ZitatIch meinte ja auch nicht Dich damit, sondern Morpheus 3D !
Ähhmmm... ups... wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, versteh ich´s auch... ähhmm... peinlich... sorry
Prima Firmenseite ..schnell und ohne viel Gedönse..informativ und auch noch schön anzuschauen..
Bestens.
P.Paulsen hat vollkommen recht auf sowas warten einigen Leute nur..
Gruss Didi
@Morph.wenn du deinen Kunden beim feilschen auch so gegenübertrittst wirst du nicht viel Gewerbesteuer zahlen...hat auch sein Gutes ::))