Suche Hilfe bei Online projekt !

  • Hi Leute also ich hab da mal eine Idee,

    ich möchte gerne ein online game auf meiner homepage machen !

    da ich auch 2 gute domains habe http://www.funinternet.de und http://www.lachengarantiert.de

    könnte das bestimmt auch gut was werden !

    ein problem bleibt ! welches online spiel ist frei als script erhältlich und macht jede menge fun ?

    sollte beinhalten,

    das man sich anmelden kann (registrieren )
    online mit usern chatten
    das spiel mus einen weg hauen :)
    sonst noch was ??

    und ich bräuchte hilfe von jemanden der sich mit php,cgi,und datenbank erstellung und instandhaltung auskennt !!


    auf der homepage wird auch dan werbung geschalten und davon hättest du auch was wen du mit helfen könntest !

  • Wenns das kostenlos gaebe waeren die Coder arbeitslos.

    Falls du dich mit PHP/Javascript/MySQL auskennst, koennten wir dir Zusammenarbeit anbieten. Wir entwickeln zZt ein browserbasierendes 2d-MMOPRG Spiel wo man von oben seinen Charakter durch eine interaktive Welt in Realtime lenkt (Note: momentan haben wir noch einige Probleme den dadurch entstandenen Traffic ohne Lags zum Clienten zu kriegen aber wir sind auf dem guten Weg)

    Unsere Entwicklungsdomain heisst "future-game.de" und wird demnaechst eine erste Version des Spiels beinhalten. (nur fuer DSL-User oder besser *g*)

    Funktionsumfang des fertigen Spiels (groesstenteils noch in Arbeit):
    [x] Staedte/Landschaften wo man andere Charakter(Leute treffen kann)
    [x] Maps 800x800px (52x52 Bewegungen)
    [x] Instanzen fuer Gruppen bis zu 10Spieler
    [x] Globaler/Instanz(Stadt)/Team/Gilden/Friendlist Chat
    [x] globale Schwankungen der Preise/Monster/etc
    [x] Quests durch NPCs/andere Spieler
    [x] PvP Arenen und grosse PvE Areale
    [x] AJAX-basierend (PHP+MySQL als Servervoraussetzung)
    [x] FantasyStyle aber leicht veraenderbar

    Wehmutstropfen: wir glauben dass das System relativ viel Serverleistung brauchen wird, da es pro Sekunde fuer 100 Spieler bis zu 200Anfragen bearbeiten muss!

  • ja aber mit meinen domains könnte man auch sehr gute web projekte starten ! ... will n online game ! oder irgendwas gescheites machen !

    wiviel gb traffik hast du monatlich ?

    also ich bin bei einem provider wo ich monatlich 50 gb traffik frei habe und sollten es mal 50 gb mehr sein kostet mich das gerade mal 10 € ?! wen überhaubt

  • dein spiel ist ja hammer übertrieben ! also ich will nur n einfaches online game es mus nicht auf die rafik ankommen sondern auf das
    ->>----$ GaMe-PlaY !<<