grüze,
vieleicht nimmt sich ja ein Engel kurz Zeit für einen armen Irren.
Naja, so arm bin ich auch nicht.
1.) Wie komme ich bei google auf Rank 1, und wie lang kann dies dauern? Möchte gleich bei 2 Suchkriterien auf Rank 1.
2.) Ich arbeite an einer großen Homepage mit Freunden. Da gehts um Html, Gimp, Php Tuts. Wir haben schon dutzende Stunden Zeit in diese Page investiert.
Bisher haben wir schon um die 35 Seiten.
Wie sind wir da gegen Hacker und dergleichen sicher? Wenn möglich zu 100%.
Reicht da die Firewall aus? Kommt es auf den Server an auf den man die Page stellt? Wie kann ich mich perfekt schützen, also das nur wir zugreifen können, und sonst niemand?
3.) unsere Page wird wenn sie fertig ist sehr groß. Wo bekomme ich da gratis Server, der auch immer on ist? Hatten öfter Probleme mit alten gratis Webspace Anbietern. Die hatten öfter Serverprobleme, dann war er down. Will aber die Anbieter nicht nennen. Jaja, waren mehrere.
4.) was wäre in dem Fall das wir gratis webspace bekommen, und alles eben gratis läuft, und dann boomt die Seite. Sprich, es kommen zigtausende Leute pro Tag auf die Webseite. Wir schätzen das im besten Fall nur nen paarhundert pro Tag raufsehen. Gibt ja schon zig Tut Seiten.
Aber unsere Seite ist eben "einzigartig" so wie ich das einschätz, da wir eben einige große tuts anbieten. also von grafik über programmieren bishin zu filmschneiden usw.
Müßten wir in dem Fall dann zahlen wenn da tatsächlich zigtausend Leute pro Tag auf unsere Webseite klicken? Serverüberlastung oder wat weis ich?
Kann mir aber eigentlich kaum vorstellen das wir da zahlen müßten wenn wir sie ja gratis webspace bekommen. wir könnten ja nix dafür wenn sie so gut ankommt die page. lol
alle guten dinge sind 4 sozusagen.
grüze,
JakoV
Ach ja, wie geht das mit dem spenden Button?
Seh öfter auf Webseiten, wie auch auf Foren solche Buttons, Banner, Links usw. zwecks spenden?
Kann man also legal auf ner privaten Seite nen Button einrichten indem man seine Konto Nummer bekannt gibt, und dazu schreibt das man sich über Spenden freut? usw. der standart text halt, "die seite finanziert sich nicht alleine" "ich muß auch leben" usw. lol
hab da schon viel Zeugs gelesen.
und falls man dann Spenden bekommt darf man die ja nicht für sich selber benutzen sondern für die Sache oder? zB. Verein, oder Webseite usw.?
Bitte um Aufklärung, falls da wer Infos hat.
thxale