webmaster gesucht für homepage erstellung

  • hallo,

    wir sind eine truppe von 6 leuten die einen webmaster suchen der eine homepage für uns erstellen kann. (vorlage erhält man von uns)
    da wir noch sehr klein sind können wir dafür nichts bezahlen aber ein banner is drinne ;)

    es wäre nett

    KimJonas

  • [ironie]
    oha, das ist ja nett von euch, dass man gleich auch noch n banner kriegt^^
    [/ironie]

    Jetzt mal ehrlich. Niemand wird euch ne gute Seite machen, wenn ihr den nicht bezahlt!

  • wir haben ja vor eine homepage am besten mit php fusion zuerstellen aber da wir das mit der mysql datenbank nicht hinbekommen suchen wir einen der uns das macht ;)

  • entweder
    -ihr sucht euch nen WYSIWYG-Editor
    -ihr bezahlt jemanden, der euch dann die HP macht
    -ihr lernt HTML
    -ihr macht ne Beepworldseite

    Was willst du denn, was jetzt jemand machen soll? ne MySql Datenbank einrichten oder ne HP machen?

  • was soll das dann in ca kosten wir sind sehr klein und können nicht viel bezahlen sry und wir wollen das uns jemand eine hp macht

  • wir sind 6 leute auf der homepage und wollen eine community betreiben wo auch ein radio drauf kommt also forum chat radio bildergalerie und so

  • Und wo genau liegt das Problem? Nur bei der Datenbank? Vllt postest du das einfach mal, dann können sich die User hier im Forum vllt bei der Lösung des Problems behilflich sein...

    LG

  • das problem liegt dabei das wir eine homepage ohne mysql haben und daher php fusion nicht installieren können.
    also wir benötigen eine mysql datenbank die dann mit der hp funktioniert

  • Wie willst du dann versuchen, dein Problem zu lösen, wenn keine DB verfügbar ist? Ist das gleiche, als wenn du versuchst mit nehm Auto zu fahren, hast jedoch keine Reifen dafür... Da hilft es nur, sich Reifen zu kaufen...

  • aber wo bekomme ich eine datenbank her die dann mit der homepage funktioniert??? ich habe schon eine datenbank die funktioniert aber damit nicht

  • Hi Leute

    Könnte mir vorstellen euch mit der Homepage zu helfen. Auch was eine Finanzierung meiner Seite angeht hab ich da eine Idee.

    Falls Interesse besteht eMail an generationnx@aol.com.

    mfg Rene

  • Nachdem ich nun weiß das eMail Adressen unbeliebt sind schreib ich mal meine ICQ-Nummer: 291566348

  • Zitat von Anonymous

    Hi Leute

    Könnte mir vorstellen euch mit der Homepage zu helfen.

    Wie definierst du denn hier "helfen"?

    Im Sinne von: Wer macht mir mal schnell konstenlos eine Homepage die auch noch ein richtig geiles design hat oder ich habe habe schon etwas gecodet und komme nicht weiter oder es sind Probleme die ich nicht lösen kann aufgetreten..?

    mfG
    wurmax

  • Bananachief, schreib mich einfach nochmal im ICQ an. Hab dich versehentlich gelöscht.

  • Hi,
    Ich bin ein selbstständiger Programmierer.
    Ich könnte mir vorstellen euch für ein Banner zu helfen. Es kommt jedoch auch drauf an wie viel Hilfe ihr wollt. Schreibt mich mal in ICQ an.
    ICQ: 482109932

  • hallo, selbstständiger programmierer...

    nicht nur die beiträge lesen, auch mal das datum.
    ich glaub nach 1 jahr hat er mittlerweile wen gefunden..

    - closed -