Hat das jemand auch ?

  • Bei mir ist es ziemlich komisch das ich wenn es draußen um die 29 bis 31 grad draußen ist mir nicht warm wird schon ziemlich komisch :? wollt mal gucken ob das auch einer hat ..

  • bei mir sind immer die finger kalt, aber des kommt vom pc
    hocken und tastatur klopfen....

    wie ises wenn du dich bewegst ? wird dir dann warm ?

  • *gg* das mit den kalten fingern ist mir auch wohl bekannt.

    abehilfe hat der laptop geschafft. da ist die tastatur nach par minuten angenem warm :P

    Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

    Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

  • wenn ich normal laufe und nen bissl sport treibe so handstand und so was is mir immer noch nicht warm erst wenn ich richtig sport treib..

  • Bist Du in letzter Zeit sehr schnell gewachsen, also in die Höhe geschossen? Dann hat Dein Kreislauf, Dein System von blutversorgenden Gefäßen damit schlicht und einfach nicht Schritt halten können und muss erst aufholen. Passiert oft und gibt sich mit der Zeit.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • bin 13 ne ich bin in letzter zeit nicht schnell gewachsen glaub ich zumindest .. vll liegt es ja daran das ich schulangst habe .. aber das denke ich mal nicht ..

  • schulangst ? *G*

    ne, glaub ich net. des is ja eher ne psychologische sache,
    des mit dem warmwerden eher ne physische.

    ähm... is dir nur "nicht warm" oder hat du auch z.b. kalte hände,
    kalte füsse... etc ?

  • Hast Du von einem Hausarzt mal Deine Blutwerte überprüfen lassen? Bist Du dazu auch ständig müde, kannst aber nicht gut schlafen? Gehen Dir evtl. sogar die Haare aus? Das liese auf Eisenmangel schließen. Ohne Eisen kein Hämoglobin, das Sauerstoff zu Deinen Muskeln bringt und dann wirst Du auch nicht richtig warm. Also frag ggf. mal Deine Eltern, ob sie mit Dir zum Doc gehen. So ein Test der Blutwerte ist Routine und eine Kleinigkeit (muss ich selber alle drei Monate machen lassen).

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ui... dann darfste so lustige brausetabletten zu dir nehmen.
    die enthalten eisen damitst wieder fit wirst... durft ich auch schon :)

    kannst auchmal schauen ob du auf deinen fingernägel so weiße
    stellen hast, glaub des is auch n anzeichen für eisenmangel...

  • Die weißen Stellen zeigen zwar einen Mangel an (genauso wie rissige Fingernägel oder sehr weiche Fingernägel oder eine verfärbte Zunge oder...), aber ich glaube nicht für Eisen. Ah, der Bio-Unterricht ist definitiv zu lange her!

    Eisentabletten gibt es übrigens auch zum Schlucken. ;) Sind aber nichts für Magenempfindliche. (Alle paar Jahre wieder... *g*)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    ui... dann darfste so lustige brausetabletten zu dir nehmen.
    die enthalten eisen damitst wieder fit wirst... durft ich auch schon Smile

    Bei mir sind es momentan keine Brause sondern gant normale Kapseltablette (Ferro Sanol Duodenal), Leistungssportler haben oft Eisenmangel...

  • Nicht nur Leistungssportler, Frauen mit einer starken Menstruation auch. Die Ferro Sanol liegen bei mir auch noch im Schrank. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Blutwerte haben die ärtze vor nen paar monaten mal abgenommen weil ich über bauchschmerzen klage und alles aber die ärtzin hat gesagt blutwerte sind normal .. und mit diese weißen stellen an die fingernägel ich hab sowas vor ca. 3 - 4 wochen mal gehabt aber die gehen dann auch wieder weg und kommen wieder .. und müdigkeit ist seid letzter zeit auch gekommen ..

  • Hat die Ärztin da auch den Eisenwert gecheckt? Dafür muss sie nämlich ein großes Blutbild machen lassen, in einem kleinen ist das soweit ich weiß nicht enthalten.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich weiß was !!!!!!! an manchen richtig heißen sommertagen ist mir auch manchmal kalt und auch unter der bettdecke wird mir nicht warm also unter die dusche kühler dann wieder wärmer und dann KALT!!! und dann wie der HEIß da geht dein herzschlag hoch mehr blut fliest durch deine adern und dir wird wärmer oder die heiße badewanne oder zieh omas strickpullis an und dann wird auch warm ^^

    .....Epic Fail........