1. Spammer!
2. Edit-funktion
[url]www.marcel-ahrensfeld.de[/url]
-
Gast -
31. Mai 2007 um 22:35 -
Geschlossen
-
-
Es ist mehr als das. Es ist -sofern das Einverständinss der dargestellten Person nicht vorliegt- eine illegale und strafbare Handlung. Selbst wenn die Erlaubnis vorliegt, ist es noch möglich, dass eine Anklage wegen Verletzung des Jugenschutzes Erfolg haben würde.
Ich kann nur dringend raten, die Seite aus dem Netz zu nehmen. -
Kann ich dir Auch nur Raten.
Hat deine HP eigentlich irgendeinen Inhalt? Dein Banner verspricht ja Video/Fun/Designs - da seh ich nicht viel von...
Und - wie schon gesagt - den Jooml-Schriftzug ganz fix wieder rein.... -
Na mal sehen.
Werbung sehe ich [adblock rules] ja nicht, aber schient ne Menge davon zu geben =)Also ich sehe:
Ein nicht selbsgemachtes Design mit entferntem (c)
Haufenweise Kategorien ohne wirklichen Inhalt.Geschätzte Arbeitszeit: ~10 min.
Was solln wir da denn nun bewerten?
Kleiner Tipp:
Wenn du schons (c) rausmachst, pass wenigstens die URL an, sodass man da nicht joomla drin sieht ... -
Hab schon 110 Besucher *freu*
-
Ich wollte euch noch was sagen: "Es ist mehr als das. Es ist -sofern das Einverständinss der dargestellten Person nicht vorliegt- eine illegale und strafbare Handlung. Selbst wenn die Erlaubnis vorliegt, ist es noch möglich, dass eine Anklage wegen Verletzung des Jugenschutzes Erfolg haben würde.
Ich kann nur dringend raten, die Seite aus dem Netz zu nehmen."Das interesiert mich einen feuchten Bullen.
-
@ marc
benutz endlich den edit- button !
-
edit button?
-
in jedem posting oben rechts is n button da steht "edit" drauf.
damit is nicht die frau des admins gemeint, sondern eine funktion
um den letzen beitrag nochmal zu überarbeiten....wenn du also innerhalb von paar minuten noch was schreiben willst,
und noch kein anderer beitrag unter deinem steht, dann nimm die
edit funktion... -
danke für deine Erklärung
-
"Das interesiert mich einen feuchten Bullen."
Es wird den entsprechenden Anwalt und das zuständige Gericht freuen, das zu lesen
Wenn dir der 'Spaß' ein paar Hundert oder Tausend Euro wert ist, mach weiter ;o) -
also wenn du das meinst, dann gehe ich mal davon aus, dass das stimm : - )
-
eine persönliche frage: wie alt bist du?
hp soeht zwar gut aus, aber wenn du sie net selbst gemacht hast... hmm... naja
wenigstens hast du den schmuddel link entfernt... hab ihn zumindest net gefunden! -
Achja, ein Impressum oder etwas in der Art fehlt auch noch, desweiteren wäre ein Registrieren Button auf der Download seite ganz nett, damit man nicht extra zurück auf die Startseite muss, um sich anzumelden/Registrieren....
LG
-
Zitat von Dark_Dog
Achja, ein Impressum oder etwas in der Art fehlt auch noch, desweiteren wäre ein Registrieren Button auf der Download seite ganz nett, damit man nicht extra zurück auf die Startseite muss, um sich anzumelden/Registrieren....
LG
GRATULATION!
Endlich kommt mal was vernünftiges von dir! -
Nochwas: Welchen Sinn hat die Weiterleitungsseite?
-
ich hätt nochmal ne frage....
die seite trägt deinen namen, aber auf der ist absolut
rein garnix von dir zu finden.... find ich bisserl seltsam... -
Zitat von Dark_Dog
Nochwas: Welchen Sinn hat die Weiterleitungsseite?
Was meinst du damit?
-
"Bitte warten - Sie werden zur Hauptseite weitergeleitet."
Er leitet auf seine Joomla Startseite um...
-
-