[url]www.marcel-ahrensfeld.de[/url]

• was meinst du mit Adresse zu deiner Seite?
    schreib mir mal bitte den kompletten CODE

• Mal ehrlich wie alt bist du? so um die 12 - 13 oder? :roll:

Zu Seite ... Joomla installiert Template drauf :oops: fertig was soll ich da groß bewerten ^^ Kein Banner nix was soll man da großartig bewerten ... wenn ich dazu jetzt was sag dann bewerte ich ya wohl kaum dich sondern den Template Autoren ... Copyright weg wie davor schon gesagt: TÖTLICH ... Wird teuer schätz ich mal und da davor extra noch der Kommentar steht das dus nicht löschen darfst/sollst machts unverschämt noch dazu ...

Die Suchfunktion kannst du getrost rausnehmen weil ich mein ... was soll ich auf der seite schon suchen :lol: alles was da drauf is kann ich in ner liste auch darstellen, wies aussieht soll auch noch das Gästebuch der Mittelpunkt deiner seite sein, das braucht denk ich auch mal keinen Kommentar geil is natürlich auch Automatische Weiterleitung Im Bezug auf deine Seite.

Die Javascript Codes sind ebenfalls nicht von dir was sich innerhalb des Diashow Scripts hieran erkennen lässt:

Code
    // stefan-bossow.de.tl - Alles für die Homepage

Und jetzt mal ... WAS ZUM TEUFEL HAST DU DIR DABEI GEDACHT ADMINSTRATOR IN DIE NAVIGATION ZU SETZTEN ... wenn du das schon in die Navigation setzt dann machs doch bitte für Normalsterbliche User unsichtbar.

Auf deiner Seite sind aber n paar echt geile sachen zu finden wie:

Zitat

Hobbies: Chatten, eBay, Websiten zu designen und alles andere was mit Computern zu tun hat.

Ya Ne is klar ... Designen und dann sowas ... :roll:

Und ich seh gerade das hier:

Code
    Geburtsdatum: 26.04.1993

Meine Schätzung war also richtig, ein hoch auf meinen Menschenverstand ....

Naja Nochn paar Reinkopierte Spiele 0815 ....

Fazit .. setzt dich ran und lern Programmieren die Seite is eine wie 10000000 andere so nach dem Schema: Ich bins Klaus Müller und hier ist die Homepage über meinen Letzten Bulgarien Ausflug ... :roll:

• Zitat

Copyright weg wie davor schon gesagt: TÖTLICH ... Wird teuer schätz ich mal und da davor extra noch der Kommentar steht das dus nicht löschen darfst/sollst machts unverschämt noch dazu ...

Das Nichtanzeigen des Schriftzuges auf der Homepage ist ja nicht verboten, darfst nur nich vorgeben, die Arbeit sie von dir, und das tust du....

LG

• Zitat

Berufswunsch: Selbstständiger Versandhändler (spezialisiert auf eBay) mit Zusatzausbildung zum Webdesigner.

a) du weist das webdesigner ernsthaft programmieren und keine cms zusammenschustern?
    b) es gibt keine direkte ausbildung zum webdesigner !

• hm..... gibts n unterschied zwischen ausbildung und studiengang ?
    bin da jetzt nicht soo gut informiert. ich weiß nur das ma webdesign
    selber nicht als ausbildungsberuf machen kann, wenn dann muss ma
    entweder über den fachinformatiker oder irgendwas mit mediengestalter
    dorthin kommen.

• ach kommt, geht doch alle nachhause, @ driver : was soll die scheiße, dass du immer meine dinger sperrst? Noch was: solltest du mich löschen wäre das feige : - I . 2. Dann melde ich mich neu an, und spam das forum voll. 3. Solltet ihr meine IP sperren, lasse ich mir von meinem Provider eine neue zuteilen...