gute tag,
habe mir eine Homepage erstellt und suche immer nach netten Themen. Jetzt hab ich mir überlegt, eine kostenlose Partner-Such-Aktion zu machen.
Ist das machbar, evtl. auch kostenlos?
Um schnelle Hilfe wird gebeten.
gruss see
gute tag,
habe mir eine Homepage erstellt und suche immer nach netten Themen. Jetzt hab ich mir überlegt, eine kostenlose Partner-Such-Aktion zu machen.
Ist das machbar, evtl. auch kostenlos?
Um schnelle Hilfe wird gebeten.
gruss see
Ja, du brauchst dir nur ein passendes Tool zu suchen oder selbst programmieren;-) Vielleicht wirst du bei E-bay fündig.
sicher geht das, gibts bei vielen...
hier unsere lokale disse hat auch sowas -> ichflirt.de
allerdings is des alles ziemlich aufwendig teilweise. mal so
auf ne kleine homepage einbinden is da etwa schwierig...
Zitat von driversicher geht das, gibts bei vielen...
hier unsere lokale disse hat auch sowas -> ichflirt.deallerdings is des alles ziemlich aufwendig teilweise. mal so
auf ne kleine homepage einbinden is da etwa schwierig...
kannst du mir mal gnau erklären, wie sowas geht?
kannst mir das mal genauer erklären, wie das geht?
uff... nur theoretisch...
du brauchst jedenfalls ne datenbank, und php anbindung wennst des vernünfigt
aufziehen willst. jeder user bräucht n eigenes profil mit bilder usw,
n forum und n chat dazu....
nen chat ist aber ziemlich aufwenig, oder?
wollte das nur mit nem postfach haben und mit profilen
alles is aufwendig....
postfach und profil reicht im prinzip auch. is halt die frage ob
die leute dann auch zu dir kommen wenns woanders mehr gibt...
das ist es ja. da kann man sich besser und intensiver drum kümmern, wenns nur nen kleiner "Kundenstamm" ist
aber is doch bei partnerbörsen weng blöd, oder ?
kleiner kundenstamm bedeutet auch wenig auswahl..
wenn ich mich anmelde und gradmal 20 frauen dort sind,
vermutlich noch über ganz deutschland verteilt, alle
altersklassen....
soll ja nach bundesländern eingeteilt werden. ich mags ja auch nur testen wollen. gucken wie es ankommt
welche tools brauch man denn da?
wenn du das nur mal zum Spaß testen willst, dann such mal die passenden Tools. Du brauchst jene, die dem entsprechen, was du realisieren möchtest und das weisst nur du allein.
Mein Tip wäre aber, die ganze Angelegenheit zu vergessen, weil du offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung davon hast, was für solch ein Projekt nötig ist und nur deine und unsere Zeit damit verschwendest.
du musst sie ja net besuchen. aber hast du noch nie was versucht, wo du nicht wusstest, wie es wird?
probieren geht über studieren. schönen tag noch
Jap IchFlirt ist ziemlich cool.....
über 90% der Leute sind aus Oberfranken...
... aber dennoch gehört IchFlirt nicht zu dieser besagten Disse - die sind wohl Partner, dennoch ist IchFlirt ein eigenes Flirtportal, und ich muss sagen, habe dort schon eine Menge Leuts kennen gelernt
Sowas selbst zu machen ist bestimmt nicht leicht - kannst die Jungs und Mädels dort ja mal fragen, ob sie dir helfen?!
Hof'er Grüße!!!