Problem Mit ICQ 6!! (DEM NEUEN)

  • Bitte Leute ich halte es ohne ICQ nicht mehr aus! Ich will das neue ICQ 6 Pro7 aber es erscheint die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zum HTTP-Tunnel hergestellt werden"

    I NEED HELP!! :!: :!: :?: :cry: :cry: :cry: :cry:

  • ich habe das problem: ich habe mir vor ca. 10 minuten icq6 von http://www.icq.prosieben.de gedownloadet (bis jetzt lief alles gut) dann hab ichs installiert (alles in ordnung) und als ich mich mit meinem alten 5.1 account anmelden wollte hatte er zwar meine gespeicherten daten noch aber als ich auf einloggen geklickt hab kam son bildschirm mit ner roten hand drin und ich konnt mich nicht anmelden dann habe ich mir ein neues passwort geholt weil ich dachte das es vielleicht daran liegt aber hat nichst geholfen bruache dringend hilfe pls thx schonmal im vorraus

  • ich habe leider auch genau das selbe prob wie ein paar andere leute hier. auch bei mir kann icq keine verbindung zum http tunnel herstellen, warum acuh immer...
    die 5.1 er version lief ohne probleme, aber als ich dann die 6er installiert hab, ging gar nichts mehr.
    hab alle firewalls ausgeschaltet (windows etc.), aber das problem besteht weiterhin. auch mehrmaliges deinstallieren und wieder installieren brachte keinen erfolg.
    und zu allem überfluss funktioniert die 5.1 er version jetzt nach dem installieren auch nicht mehr.

    wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann.
    besten dank im voraus

  • Hallo zusammen,

    wie kann ich die Einstellungen, bzw die Quelle der cam ändern? Ich habe eine TV-Karte und diese wird angezeigt und finde keine Option auf meine Cam umzustellen.
    Würde mich über Antworten freuen....

  • Ich möchte auch mal ein paar Probleme "melden" und brauche mal dringend mal Hilfe... Ich hab mir ICQ 6 auf englisch geholt, aber wenn ich mir nun ein Avatar machen will, erscheint rechts in dem Fenster das Raster nicht mehr, womit man das Bild ebenfalls skalieren konnte, anfangs war das aber noch da! Einfach weg und ich weiß nicht, wo man das einstellen kann! 2. Unter dem Hauptmenü von icq und den Nachrichtenfensters ist immer Werbung für irgendwas... aber in letzter Zeit ist bei mir nur ein weißes Feld mit nem kleinen roten Kreuz oben links, aber im Hauptmenü kommt ab und zu noch etwas Werbung... ICQ hat mich auch mal gefragt, ob ich irgendwas installieren wollte, ich glaube einen Flashplayer oder sowas in der Art, habs aber nicht gemacht (Virengefahr!). Ich braucht dringend Hilfe, ich bin schon verzweifelt!

  • mir gehts genau so.
    aber auf icq 6 will ich nit verzichten, also bitte mal eine lösung!!!
    :idea:

  • halli hallo.. vll könnt ihr mir ja helfen. Wenn ich das icq6 installieren und starten will passiert garnix.... wisst ihr vll woran das liegen könnte???? hatte vorher das 5.1

  • Hi Leute. Hab ein Problem bei ICQ 6. Immer nach kurzer Zeit verliert ICQ 6 angeblich die Verbindung " Oops I think you lose your Internetconnection." obwohl ich eine Standleitung habe. Das geht dann so 30-40 Mal am abend und nervt tierisch. Bei ICQ 5.1 war das nicht das Problem. Mittlerweile funktioniert es aber auch nicht fehlerfrei.
    Weiß jemand ne Lösung? Gibt es eigentlich schon ICQ 7?

    Tipps bitte posten. Danke

  • also icq 7 gibts noch net! wäre auch ganz schön schnell wenn grad die deutsche icq6 version rausgekommen is und jetzte schon die 7 da wäre!

    p.s.: hab auch in ganz bescheurtes prob: jedesmal wenn ich icq 6 neustarte, verliert es die ganzen einstellungen (habe die funktion "nur online kontakte anzeigen" aktiviert und bei jedem icq start is das wieder weg; genau so wie jedesmal die dämliche startseite von icq kommt und die andere was weis ich was das is. und meine schrift einstellungen hauts auch immer wieder raus)
    mein passwort speichert das ah net wenn ich den hacken drin hab ... beim nächsten start von icq meldet das mir "falsches passwort" hilft euch das vllt??

    please help me!!!

    mfg pati

  • Moin mein ICQ stürzt immer ab wenn ich es aus hatte, wieder an mache und jemand mir ne Nachricht geschrieben hat woran kann das liegen

  • Kann mir jemand helfen! Ich wollte ICQ 6 installieren hatte vorher 5.1 drauf...ICQ 6 ging aber nicht weil da immer Server konnte nicht mit HTTP Tunnel verbunden werden...dann wollte ich wieder ICQ 5.1 drauf machen und das geht jetzt auch nicht mehr =( bin total verzweifel kann mir bitte jemand helfen und sagen wo dran es liegt wäre echt lieb von euch danke im vorraus

  • Hey ich brauch hilfe!!
    Ich habee mir gerade icq 6.0 gedownloadet und installiert.Wenn ich auf das Symbol von icq gehe,öffnet es sich nicht.Bitte helft mir!!

  • Hey also ich hab mir vor kurzem ICQ 6 gedownloadet und wenn ich mich mit m einen alten Daten anmelden will steht da Hoppla da lief was falsch. Versuche bitte später dich nochal anzumelden. Ich hab das schon 1000 mal probiert mich neu anzumelden aber die fehlermeldung steht imemr noch d. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich falsch machen oder woran das liegt???

  • Zitat von Anonymous

    Hey also ich hab mir vor kurzem ICQ 6 gedownloadet und wenn ich mich mit m einen alten Daten anmelden will steht da Hoppla da lief was falsch. Versuche bitte später dich nochal anzumelden. Ich hab das schon 1000 mal probiert mich neu anzumelden aber die fehlermeldung steht imemr noch d. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich falsch machen oder woran das liegt???

    hallo korngirl

    wird icq 6 vielleicht von einer "firewall" oder von der "windows-firewall" geblockt?
    ansonsten vielleicht mal die verbindungseinstellungen überprüfen!

    icq 6 -> Hauptmenü -> Optionen -> Erweitert -> Verbindung

    ein hacken bei "Automatische Verbindungseinstellung" und auf "ok" :)

    mfg tJc

  • habe das gleiche problem wie gast2.wer hat ne lösung dafür.es nervt wie sau

  • clausi kommt das bei jedem anmelden oder nur ab und zu?
    icq nummer und password stimmen schon??
    die nr. richtig eingegeben??
    NICHT 123-123-123!!
    sonder 123123123 und halt das richtig pw :fragend:
    und wie oben beschrieben, sind deine verbindungseinstellungen richtig?
    ich hatte mal die fehlermeldung als mein internet nicht ging, aber das ich ja bei dir warscheinlich nicht der fall oder? :lol:

  • Hi, ich hab mir auf raten von nem kumpel mal icq 6 geladen und installiert. Dann der erste startversuch: es erscheint im tray und scheint zu laden...kommt aber nix ...nach 5 minuten sag ich mir Taskmanager und den Prozess beenden. sobald ich alt+strg+entf gemacht kommt auf einmal der task. gut, denk ich mir. Festplatte ist aufgewacht... ..aber dann friert das programm fürn paar minuten ein und reagiert vielleicht 30 sekunden auf meine eingaben bis es wieder einfriert. Ergo will ichs beenden, aber geht nicht -> taskmanager, prozess beendet. Rechner neu gestartet, Programm neu installiert (beides mehrfach probiert9 und immer wieder derselbe mist. Ich habs mir am 24.07.07 von der offiziellen seite geladen, also wirdS auch wohl die neueste version sein. Ich hab auch schon gedacht es liegt an meinem Notebook (AMD Turion64 XL52 duo, mit 1GB Ram und einer Geforce 7600 go mit 256MB) aber daran glaub ich nicht so recht. jetzt hoffe ich, dass mir von euch jemand helfen kann. Danke schon mal im Vorraus

  • hallo...
    ich habe folgendes problem..

    ich hatte 10 wochen lang kein internet..
    in diesen 10 wochen habe ich mir auch noch eine neue festplatte gekauft
    dann hatte ich wieder internet und hab mir icq 5.1 wieder runtergeladen..
    dann bin ich auch qip umgestiegen..es lief auch alles gut..nur irgendwann konnte ich keine dateien mehr schicken..
    das senden fenster kam immer nur es ging halt nicht
    bei icq 5.1 ging es aber noch..
    und dann irgendwann wollte ich icq 5.1 starten war alles ganz normal bis "kontakliste wird geladen" dann hat es sich aufgehangen und im taskmanager stand auch keine rückmeldung..
    >icq 6 runtergeladen
    aber damit kann ich auch nichts schicken..
    immer wenn ich dateien schicken will stürzt es ab..
    und jetzt funktioniert icq 5.1 nur manchmal (alle paar tage ca. 30 minuten lang)
    kann mir jemand helfen ?? xD
    liegt es vielleicht an meinem acc oder so
    hab auch firewall und alles schon ausgemacht.. -.-
    danke schonmal