Problem Mit ICQ 6!! (DEM NEUEN)

• Guude
    ich hab folgendes Problem: Ich hab mir heute das neue ICQ 6 auf deutsch runtergeladen... Funzt auch alles... ABER!!
    Ich versteh das nich mit den Abwesenheitstexten... kann mir einer helfen?!?!
    danke[/u]

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• Naja, da sieht halt der andere was du da reingeschrieben hast!

Also zb schaue TV -- Da steht bei deinem gegenüber im Fensterrahmen oben:

[Name des Teilnehmers] - schaue TV

• Nein... Das wusst ich auch... aber wie man beim neuen ICQ seine Nachricht eingibt raff ich net!!!

• Also entweder bin ich blöd und versteh ned was du willst!
    Oder das is so einfach das ichs net versteh!
    Also, so wie ich das jetzt gecheckt hab:

Kontakt doppelklicken, neues Fenster erscheint, unten im Textfeld die Nachricht eingeben, send oder enter drücken!

War das jetzt die richtige Antwort???
    Ansonsten schreib mal dein Problem näher!!!

• unter deinem Benutzernamen ist son feld...reinklicken und schreiben..

• :?: Brauche hilfe, wenn ich bei ICQ 6 von Pro7 einloggen will, kommt immer ein fenster, wodrinn steht:

"Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden."

kann mir einer dabei helfen :help-s: , wäre echt cool!! schonmal danke an euch!

• Haste Vllt die Firewall an.. dass das die Verbindung behindert?
    ging denn das 5.1er vorher auf deinem Pc??

mfg Ma_rC

• Wenn ich bei meinem icq 6 pro7 auf anmelden klicke, kommt immer so ein komisches fenster mit einer wießen hand im roten fenster. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder in mein icq reinkomme? Danke :wink:

• Hallo,vielleicht weiss ja hier jemand rat

habe seit neustem das problem mit meinem icq(icq6/prosieben) das immer nach dem anmelden ne alte nachricht erscheint :shock:

also es is immer die selbe nachricht,sie kommt jedesmal wenn icq eingeloggt ist,auch neu installieren hat keinen erfolg gebracht :shock:

wie werd ich dieses problem los?mittlerweile geht das schon bei 2 meiner buddys so und nervt total

• Öhm genau das gleiche Problem hab ich auch, ich krieg bei jedem anmelden ungefähr 40 Nachrichten immer wieder von lauter verschiedenen Kontakten...
    Hab leider noch keinen weg gefunden das abzustelln...

• Ja... geht mir genauso... allerdings bekommm ich imma nur eine Message... is aba auch scho nervig genug.

• Naja.. wenn das Neuinstalliern nixx gebracht hat, dann liegts an den Acc.
    schickt ma ne mail ans ICQ Team un beschreibt euer Problem vllt könnse euch ja helfen?!

mfg Ma_rC

• Mir is da was aufgefallen... der, von dem ich angeblich ne Nachricht bekommen haben soll, benutzt son Zusatzprogramm, mit dem man nen längeren Status schreiben kann und es ich auch kein ICQ 6-, sondern ein ICQ 5.1-user. Kann das etwas damit zu tun haben? :?:

• Habe auch das Problem, dass die Nachrichten von 3 Kontakten immer wieder neu angezeigt werden.
    Habe Icq 6 installiert und seitdem dieses Problem. Hatte Icq komplett von meinem Rechner verbannt und wieder neu installiert.
    Danach konnte ich mich erstmal nicht mehr einloggen, da entweder Passwort oder Icq Nr. nicht funktionierten.
    Mit neuem Passwort ging es jetzt wieder aber das alte Problem besteht weiterhin.
    Werde Icq 6 jetzt wieder deinstallieren und Icq 5.1 draufpacken.

Wenn einer von euch nen Tipp hat, wie man das Problem lösen kann bitte posten.

Danke

• So habe 5.1 drauf gepackt und nach dem ersten starten kamen die Nachrichten wieder. Habe es dann wieder neugestartet und dann war es in Ordnung.
    Habe dann nochmal Icq 6 installiert aber das Problem bestand weiterhin, womit es nun eindeutig an Icq 6 und evtl. meinem Account liegt. Also wieder Icq 5.1 drauf und alles ist in Ordnung und jetzt bleib ich auch erstmal bei dieser Version, bis ich irgendwann, irgendwie und irgendwo eine Lösung für dieses absolut nervige Problem finde.

• Ich denke ich hab nu die Lösung. Bin jetzt einfach mal unsichtbar on gegangen und hab dann von unsichtbar auf sichtbar gewechselt dann warn se weg und sind auch nicht mehr wieder gekommen...

• Also ich hab mir mal Trillian gesaugt, mich mit meinem ICQ-Account angemeldet und da kamen die nachrichten dann noch einmal. Aber ich fand Trillian nich so doll und deswegen hab ich's deinstalliert und ICQ6 wieder gestartet und da waren die Nachrichten weg... hatte das Prob zwar eben grad wieder, aber nach einem Install und Deinstall von Trillian isses wieder weg...
    Ich denke deutlich weniger nervig als ständig dieselben nachrichten zu bekommen (vor allem weil bei mir manchmal w-lan abbricht und ICQ sich dann einloggen muss :roll: )
    mfG

• (1.) Hohl euch nicht die ICQ Pro7 Version...die ist derbe schäbig
    (2.) Ich empfehle euch lieber QIP oder Miranda anstatt von ICQ
    (3.) Die Probleme die mit ICQ auftreten entstehen häufig aufgrund der Firewall EInstellungen. Also erstmal die Firewall Einstellung überprüfen, bevor ihr alles neuinstalliert etc....

• Action schrieb:
    Brauche hilfe, wenn ich bei ICQ 6 von Pro7 einloggen will, kommt immer ein fenster, wodrinn steht:

"Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden."

kann mir einer dabei helfen help , wäre echt cool!! schonmal danke an euch!

Das gleiche Problem habe ich auch! Bitte Leute, helft mir!!

• Ich hab auch ein Problem mit icq 6. Denn immer wenn ich es öffnen möchte steht da: Hopla. Icq hat ein Problem! Ich soll es später noch mal versuchen. Das mache ich dann auch, komm aber trozdem nicht in das Programm rein. Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre echt nett.

danke im vorraus