Problem Mit ICQ 6!! (DEM NEUEN)

  • ok ich habs...
    es hat an meinem acc gelegen oder es liegt immer noch dran..
    habe mir einen neuen gemacht und icq 5.1 funzt auch wieder...aber halt nur bei dem neuen acc

    aber ich verstehe nicht WARUM
    wie kann denn so ein account "kaputt" gehen?!??

  • mein icq 6 geht nicht auf steht immer hppla und will was mit hostname helft mir bitte

  • Hallo, also bei mir ist das noch blöder. Ich kann mir kein neues Passwort schicken lassen, weil meine Mailadresse nicht registriert ist. Wie geht das denn?

  • hey ho

    ich hab schon seit längerem icq6,hat bis jetzt auch immer gut funktioniert. nur seit ein paar tagen zeigt es mir immer beim anmelden an, das keine verbindung zum http tunnel aufgebaut werden konnte. wenn ich dann auf optionen geh....hab ich keinen blassen schimmer was ich machen soll.....

    bitte helft mir....bin am verzweifeln :?

  • Ich habe auch das Problem, lade jetzt ICQ 6 komplett neu runter, und versuche dann online zu gehen, falls dies nicht klappt, abwarten und tee trinken xD

  • halllo
    ich habe auch das gleiche probelm mit dem scheiss http tunnel uich hab bei firewall geschaut is alles erlaubt verbindung is automatisch geht alles nichts scheiss dreck helft mir bitte is sehr wichtig danke :smilie027:

  • Hallo,

    hab auch schon seit bestimmt ner Woche das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Mit 2 Nummern, mit verschiedenen Versionen. Nur ICQ2GO geht manchmal.
    Ich komm auch nicht auf die Foren-Seiten von ICQ. Liegt dann wohl an denen oder?

  • Hallo.
    Ich hab mir ICQ 6 runtergeladen, aber wenn ich mich
    da anmelden möchte steht da, dass der Hostname nicht stimmt.
    dann öffnet sich ein Fenster & da steht dann irgendwas von Hostname
    und Port Nr. oO
    bei hostname steht icq.de , was soll ich denn da jetzt eingeben damit
    ich mich bei icq 6 endlich einloggen kann?!
    Bitte helft mir! ;(

  • hei Leute ich hab ein neues Problem ei icq6! also mein Problem ist das icq6 super bei mir geht aber sobald ich eine Videoübertragung mache sag er mit das er meine geschriebne text nicht sendet und nach paar Minuten die Videoübertragung abbricht und icq neu startet!

    könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?? wäre echt nett danke schon mal im Voraus

  • wenn ich mich anmelden will in icq 6 dann steht da immer hoppla icq hat ein problem
    der für den http- tunnel angegebene hostname ist unglültig.

    was soll ich machen, ich habs auch schon ohne firewall versucht geht aber auch nicht

  • Hallo ich habe folgendes Problem mit icq 6 also ich hab die Schrift Von Rechts Nach links aber ich will Von Links nach rechts schreiben aber wenn ich icq neu Starte ist es wieder rechts nach Links Kennt einer das Problem

  • hallo ich habe ne problerm mit icq 6. wenn ich immer icq verbinden will kommt immer die satz
    verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden
    kann mir helfen??
    vor zwei wochen hatte ich diesen problem nicht gehabt und auch nicht mit Mozille-Frefox.Konnte leider beide nicht lösen

  • So also, ich hatte ICQ 6 (prosiebenverion drauf) dann hat meine freundin sich endlich von icq 5.1 auf 6 entschieden da hab ich halt gesehn das dort dieses überaus witzige Zlangoo ist dann wollte ich mir icq neu instalieren also habe ich icq 6 deinstalliert und wollte das neue instalieren doch wenn ich es instllieren will komt folgender text: You need XP PS2 und das will ich nicht ich weill mein behalten. Und ich bekomme icq nicht mehr auf meinen PC :( Bitte helft mir wo kann ich vllt noch icq 5.1 installieren.... ich sterbe sonst ohne mein icq und immer icq to go benutzen will ich nicht :( :( :( :( :(

    wenn mir jemand helfen kann antwort bitte an: svenja2@niederlehner.de