Problem Mit ICQ 6!! (DEM NEUEN)

  • hey, meine schrift is auch ganz rechts und weiß nicht wie das wieder ganz normal nach links rüber geht :x ... kann mir jemand helfen... danke schon mal im vorraus!!!

  • ich hab das problem selber heraus bekommen... drückt einfach nur strg links + shift links dann müsste es auf der linken seite wieder sein... so war es bei mir zumindestens

  • Hallo Leute, könnt ihr mir vlt helfen?


    Ich habe mir icq6 runtergeladen und wenn ich mein passwort und kennwort eingebe, ist es zwar am laden,aber unten in meiner menüleiste steht dan "hoppla, icq hat ein problem". Und zwar, meint icq, mein hostname wäre falsch, warum? ewas ist das für ein name? wo bekome ich ihn her?


    bitte antwortet, danke, lg jessica

  • Hallo Leute, könnt ihr mir vlt helfen?


    Ich habe mir icq6 runtergeladen und wenn ich mein passwort und kennwort eingebe, ist es zwar am laden,aber unten in meiner menüleiste steht dan "hoppla, icq hat ein problem". Und zwar, meint icq, mein hostname wäre falsch, warum? ewas ist das für ein name? wo bekome ich ihn her?


    bitte antwortet, danke, lg jessica


    Ja und zwar: Der Hostname (auch Sitename) ist die eindeutige Bezeichnung eines Rechners in einem Netzwerk.
    Das hostname-Kommando wird benutzt, um den lokalen Rechnernamen anzuzeigen bzw. um ihn zu setzen oder zu ändern.

    Ein Rechnername hat eigentlich erst im Netzwerkbetrieb seine wirkliche Bedeutung, trotzdem wird er auch bei allen alleinstehenden Systemen gesetzt und wie im Netzwerk verwaltet. Im Netz besteht ein vollständiger Rechnername (Fully Qualified Domain Name) aus einem Eigennamen und einem Domainnamen.Der (DNS-) Domainname bezeichent das lokale Netz an dem der Rechner hängt.

    Um den Namen des Rechners zu ändern, sind Rootprivilegien erforderlich. Normalerweise wird der Rechnername beim Systemstart durch eines der Systeminitialisierungsprogramme gesetzt.

    hoffe ich konnte etwas helfen
    MfG
    PinkPunkRockChick :wink:

  • also ich habe das problem das ich,wenn ich mit einem chatte,er mich sehen kann aber ich ihn nicht.wenn ich meine beiden pc´s zuhause anmache und über 2 verschiedene icq namen probiere klappt es.wer weiß rat.info ich habe die dls multbox von ewe und icq 6.bitte antwort per mail,danke. jens.elfers1@ewetel.net

  • meine schrift ist von rechts nach links auf option war ich auch schon das kann ich ändern aber wenn ich icq wieder schliesse und mich wieder anmelde dann ist die schrift wieder von rechts nach links help me pls :!: :!: :!:

  • Zitat

    wird icq 6 vielleicht von einer "firewall" oder von der "windows-firewall" geblockt?
    ansonsten vielleicht mal die verbindungseinstellungen überprüfen!
    icq 6 -> Hauptmenü -> Optionen -> Erweitert -> Verbindung
    ein hacken bei "Automatische Verbindungseinstellung" und auf "ok" Smile
    mfg tJc

    Hey ho zusammen,
    also ich hab da auch das gleiche Problem wie das Korngirl (beim ICQ Starten kommt Hoppla, da is wo was schief gelaufen...) hab das auch gemacht wie der nette User es beschrieben hat nur klappt es immer noch nicht, hat jmd noch ne andere möglichkeit der Fehlerursache???

  • kurzer Edit zu meinem Beitrag hier davor, ich hab ICQ 6 auch schon mittlerweile 2x neu Installiert es geht imme rnoch nicht!!!

  • Okay weils so schön is ich schon wieder, mein Problem hat sich erledigt...nachdem ich zum 5x Neuinstalliert habe und die Konten/Narichten verläufe und gespiecherten Passwörter auch mit Deinstalliert habe...

  • chris90night, nee bisher noch nicht, welche zum Bleistift, dachte man brauch für alle Messenger en extra Account!?!

  • Und habsch da auch meine ICQ Freunde automatisch drin oder müssen die sich das auch erst holen???

  • Tjo Leute hab auch ein Problem mit icq und zwar ist es bei mir seit neuem so, dass Leute die ich in meine kontaktliste aufnehem einfach nicht darin erscheinen sondern immer noch in der not in list liste bleiben. Auch wenn die Personen mich adden kommen sie bei mir nicht in die Normale kontaktliste. So kann ich nicht sehen wann diese Leute online sind was nervt.

    Kennt dieses Problem jemand und kann mir helfen ???

  • Tja das nützt nur nichts denn dann kommt immer die info das der Kontakt schon in meinem Liste ist also muss die Lösung ne andere sein

    Hat noch jemand anders ne Idee ???