Problem Mit ICQ 6!! (DEM NEUEN)

  • Hallo habe ein Problem mit icq6 und zwar komm ich nit mehr on steht immer konnte keine verbindung zum http tunnel herstellen.ich weiß das, daß schon vielle gefragt haben konnte aber leider keine lösung hier finden. Und ein anderen Massenger funtionirt auch nicht mit meiner icq nummer die schreiben alle das selbe KEINE VERBINDUN :smilie027: was kann das sein??

  • Zitat von chris90night

    Verbindungseinstellungen überprüfen ... wurde glaub ich schon mal beschrieben.

    Hi ja das ich die verbindungs einstellung prüfen muss oder soll ist mir klar aber was soll ich denn neu einstellen oder Überprüfen???? :schuettel:

  • hallo alle zusammen
    ich habe leider auch problme mit icq 6.wenn ich mich einloggen will kommt da immer ne meldung
    Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden.
    außerdem bei mir leuft auch s Mozilla Frefox auch nicht mehr seit dem icq auch nicht leuft könnte es auch an HTTP-tunnel liegen???
    allerdings habe ich icq und mozilla frefox entfärnt und neu instaliert aber das fehler steht weiter hin
    Leider kenne mich auch nicht so gut mit computer aus
    es wäre ganz nett wenn ihr das schritt für schritt erklären würdet :cry: :(

  • huhu
    ich hab auch ein problem was, glaube ich, noch nicht genannt wurde, ich konnte mit meinem icq 6 nicht mehr mit meinen freunden spielen und habs runtergehauen, einige dateien wie zb ICQshell, glaube, ließen sich allerdings nicht löschen...wobei ich nicht weiß ob sich das vielleicht auf mein prob auswirkt, denn das eigentliche problem ist: ich hab icq 6 neu runtergeladen und immer wenn ich die installationsdatei aufrufe kommt die meldung: your operating system is not supported by icq 6!!! das ist natürlcih assi weil ich damit zz kein icq hab, denn ich kanns ja nicht installieren...jemand ne ahnung? könntes viell an der alten datei liegen die sich nicht löschen lässt?
    lg

    • Offizieller Beitrag

    Probiere mal folgendes:
    Rechtsklick auf die Installationsdatei von icq 6 > rechte Maustaste drücken > Eigenschaften > Kompatibilität und dort wählst Du entweder Windows NT 4.0(service pack 5) oder Win 98/Me

  • uhh ich werd nich mehr .. es hat funktioniert.. danke ... ich dacht schon ich kann kein icq mehr haben ^^ also danke und schönes wochenende

  • na..=)

    diese problem mit den nachrichten habe ich auch...aber bei mir kommt auch noch, sobald ich auf die icq blume klicke die sich unten rechts befindet kommt so ein kleines feld wo etwas mit 'runtime Library' drinnen steht...und dann wird icq automatisch geschlossen...was kann man dagegen machen??

    ich hoffe ihr habt eine lösung dafür...

    bis dann

  • genau das problem hab ich auch. deinstallieren und so bringt auch nichts...selbst wenn man alles von icq vom rechner schmeißt, auch verstecke datein... bei mir funktioniert es, wenn ich im unsichtbar-modus starte...noch... wenn jemand ne bessere lösung hat, immer her damit. vielen dank!

  • Mit euren ganzen anderen Problemen kann ich euch nich helfen,
    aba:
    Ich möchte auch mal ein paar Probleme "melden"


    Die roten Kreuze sin eigentl. auch Werbung,
    kann nua nich angezeigt werden,
    wenn du Flash nich installt hahst!
    Und vonween Virengefahr,
    hast du schonmal was von nem Virenscanner gehört?
    Außerdem hat Adobe nen paar zig tausend virmenkunden,
    die können sich es nich lesten viren zu vertreiben,
    also lad Flash von http://adobe.de runta.
    (Allerdings kriegstdu dann auch Werbung angezeigt...)

    Aba fürs I-net braucht man eh Flash....
    Jede 10. Site basiert auf Flash...

    Wie hast das ohne Flash geschafft? :D

  • also ich hatte auch heute den ganzen tag dieses mistige "http-tunnel" problem und wie schon vorher iwo geschrieben hats bei mir geholfen den unsichtbarkeitsmodus vor der anmeldung einzustellen und wenn die anmeldung dann geklappt hat, wieder auszustellen

    also einfach mal versuchen...ich hab übrigends das ganz normale icq 6.0

  • Hey..
    habe Probleme mit ICQ6..funktionierte bis jetzt einwandfrei und jetzt funktionierts nicht mehr..
    Klicke ICQ über den Desktop an und das Anmeldefenster öffnet sich, kann aber keinen Benutzer auswählen (das passiert von selbst).
    Dann versucht der eine Verbindung herzustellen und ein paar Sekunden später schließt sich das Fenster wieder.
    Dann ist die ICQ Blume noch unten rechts in der Leiste aber sobald ich da drauf klicken will, verschwindet die!!!
    Habe ICQ schon mehrmals de- und neu installiert aber ändert sich nichts!!
    Habe nicht viel Ahnung davon..kann mir vielleicht jemand helfen???
    Lieben Gruß..

  • hallo bei meine icq 6 wenn ich schreib.. kommt des text immer von rechts statts von links.. also nicht wie normal sondern einfach spiegelverkehrt..xD
    kann mir vllt. jemand bei diesem problem helfen?:smilie033:

    wäre echt lieb :)

    könnt mir auch auf e-mail schreiben sarah-92weissbeck@web.de

  • ich hab auch das probn mit der schrift das die rechts ist...man kann auch icq neu laden und duie ist immer noch recht fuxck verdammt was is das?