Problem Mit ICQ 6!! (DEM NEUEN)

  • Hallo, habe auch erst seit gestern ICQ 6 und bin nicht wirklich zufrieden.
    Probleme mit dem http habe ich zwar (novh) nicht wie oben beschrieben, aber ich würde gerne an meine alten Verläufe aus ICQ 5.1 wieder rankommen!
    Hat einer von euhc eine Idee, wie das funktioniert?! Oder ob das überhauot geht??
    DANKE schonmal,
    grüße

  • Danke, hatte auch die gleichen Probleme wie oben beschrieben....

    Danke für die Tipps

  • Hallo ich habe ein problem mit meinem icq 6 unzwar fange ich immer rechts an zu schreiben und das nervt ziemlich bitte um hilffee

  • Hi,

    habe auch das Problem das ich keine Verbindung habe zum http-tunnel habe schon alles versucht habe meine Verbindungseinstellungen eingestellt habe es schon mit den kompatipilitätsmodus installiert und habe auch schon versucht mich unsichtbar einzuloggen nichts geht in der Firewall ist alles freigegeben wenn ich sie ausschalte geht es auch nicht!

    mfg mawuh

  • hallo. hatte icq 6 drauf, dann ging das irgendwie nicht mehr. hb dann erstma icq 2003.b insterliert. würd jetzt aber gerne wieder icq 6 drauf haben. nur dann kommt beim insterlieren immer die meldung "your system is not supported by icq" kann mir jemand weiterhelfen? wie gesagt, vorher hatte ich es schon drauf!!

  • Ich hab auch zahlreiche probleme mit ICQ 6, die ich vorher nie hatte
    hab icq 6 schon sehr lange, aber erst seid kurzer zeit kommen so viele probleme.
    Als erstes hatte ich das problem, urplötzlich wenn ich ne nachricht bekommen hab wo der zwinker smiley geschickt wurde versagte mein ICQ 6 vollkommen, ich war total am verzweifeln, und bis ich erst heraus bekommen hab das es an diesem smiley liegt hat es ganz schön lang gedauert, dann habe ich icq erst mal komplett runterschmeißen müssen, verläufe, dateien ect. alles wech. Beim neu instalieren tat es dann endlich wieder ( gott sei dank, fast nen montag ohne icq war horror ;) )
    um das problem zu beschreiben: beim versuch mich anzumelden ging das icq zwar kurz an, aber es wurde immer dese nachricht gezeigt die ich zuletzt bekommen hab dann kam sone fehler meldung, ich solle es später versuchen u.s.w. und dann wurde ich direkt abgemeldet. Nach dem neu instalieren habe ich erst mal direkt diese smiley ausgeschaltet damit das nicht wieder passiert!!!
    So jetzt zu nem neueren problem mit meinem icq 6,
    wenn ich offline bin und mir jemand schreibt, bekomme ich diese nachrichten nicht und ich habe das gefühl das es umgekehrt genauso ist, also wenn ich einer offline person schreibe, das diese beim online kommen, meine nachricht nicht bekommt!!!
    Ich finde diese tatsache schrecklich, weil man hat ja nicht immer das glück zur selben zeit on zu sein wie die person mit der man sich in diesen momment gerne austauschen würde!!!
    Ganz ehrlich ich hab nen Hals auf ICQ besonders auf die 6.0 version, das kotzt richtig an, tut mir leid, aber immer ständig nen neues problem.... :(
    Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr nett, ich würde gerne wieder ohne probleme schreiben!!!

    Und ich würde gerne wissen ob jemand die gleichen probleme hat oder ähnliche zumindest???!!!
    In der hoffnung das ich nicht allein sterbe ;)

    LG Angelique

  • Hallo Angelique,
    seit gut einer Woche kommen OFFLINE Meldungen die ich verschicke auch nicht
    mehr an,und umgekehrt ist es bei meinen Leute die in meiner Liste stehen ähnlich obwohl sie zumindestens noch hin und wieder diese Meldungen mit zwei Tagen verspätung plötzlich bekommen.Mich regts auch gewaltig auf,aber es scheint so das man nichts machen kann.

    Gruß
    Klaus

  • Hi

    Ich habe so ein änliches problem undzwar wenn ich das ICQ6 per videoübertragung starte ,sehe ich meine freundin nicht ,weil dort nur ein schwarzer bildschirm erscheint und ich selber sehe mich auch nicht wen ich die cam anhabe ,nun ton komt rüber aber der rest nicht ,kann auch sein das der ton rüber kommt weil ich mein headset auch noch extra anhabe.

    weis einer mir zu helfen ,bzw was ich machen könnte? weil be icq 5.1 ging alles sauber von statten ,nun da ich es überpatchen lies ,macht mir das icq6 nun mehr problemme

  • habe auch ein prob und zwar installiert der mir icq...... nichrt auf meinem rechner ...........
    muss ich ihn extra formatieren oda gibt es eine einfachere lkösung??????????

  • Hey Leute, also ich hab da auch ein Problem mit dem neuen Icq, hatte bei meinem alten Probleme beim Versenden von Fotos und habe mir deshalb das neue runtergeladen. Ich bin mittlerweile ratlos denn ich habe schon so gut wie alles probiert und nichts funktioniert. Ich hoffe jemand kann mir jetzt weiterhelfen.
    Also mein Problem:
    Ich starte Icq ganz normal ohne Probleme. Ich klicke auf einen anderen User um ihm eine Nachricht zu schicken klappt auch noch. Wenn ich jedoch dann die Nachricht abgesendet hab erscheint sie nicht in meinem Fenster und Antworten kann ich dann auch nur lesen, wenn ich das Fenster zuvor geschlossen hatte und dann wieder öffne oder im Verlauf nachlesen. Anfangs dachte ich, es sei einfach falsch installiert worden und deinstallierte es um es dann erneut zu installieren, zuerst lief alles dann wieder super, wenn ich dann jedoch icq beendete und später erneut startete trat das gleiche Problem auf. Hoffe hier kann mir irgendjemand helfen...