Hallo Leute,
ich suche für meine Seite http://www.marcel-ahrensfeld.de einen Linkpartner, der mindestens 50 Besucher pro Tag hat.
Hallo Leute,
ich suche für meine Seite http://www.marcel-ahrensfeld.de einen Linkpartner, der mindestens 50 Besucher pro Tag hat.
Kein Problem. Was zahlst du für den Link? Denn ein Backlink auf deiner Seite ist ja nichts wert
O.O, ein Link zu einer Website, die kaum Content, dafür aber einen Entfernten Copyright-Schriftzug hat?
alda Dark_Dog, wie gesagt, dass hier ist nicht das Forum wo du hingehörst! Die Seite gibt es erst seit 5 Tagen, also kann logischer Weise noch nicht alt zu viel "Content" drauf sein. Die Besucherzahlen zählen auch, die bei mir sehr hoch sind.
Klar, dass nach 5 Tagen wenig Content drauf ist, aber ich frage mich, wer Linkpartner einer Seite werden will, dessen Cright-Schriftzug vom CMS entfernt wurde...
Ich weiß, ich bin ein ganz böser...
Es gibt immer noch Leute die sich um ihre eigenen Sachen kümmern...
Ok, ich denke mal es macht mehr Sinn, wenn ich mich aus diesem Thema entferne, dennoch musst du dich nicht wundern, wenn du solches Feedback bekommst, wenn du versuchst, dir die Arbeit Anderer "unberechtigt" zum Nutzen zu machen!
Zitat von Dark_DogOk, ich denke mal es macht mehr Sinn, wenn ich mich aus diesem Thema entferne, dennoch musst du dich nicht wundern, wenn du solches Feedback bekommst, wenn du versuchst, dir die Arbeit Anderer "unberechtigt" zum Nutzen zu machen!
STIMMT!
Gibt es hier auch irgendwann noch mal ne ANTWORT??
YO, klar!
Ich hab zwar nicht 50 Besucher pro TAg sondern nur 5 (leider)
Ich wäre bereit einen link zu deiner hp zu setzen, wenn du auch einen auf meine HP setzt!
@all:
Zitat
wer Linkpartner einer Seite werden will, dessen Cright-Schriftzug vom CMS entfernt wurde...
Was heißt das?
5 is mir zu wenig ab 20 wäre auch noch im "gründen bereich"
Tja, die Website muss ja auch ert mal bekannt werden!
Drum biete ich den Bannertausch an!
CRIGHT=copyright.
Er hat den Code/das Design umgeaendert, damit man nicht sieht auf was es basierend ist.
ja, das hab ich verstanden!
Aber was ist ein CMS???
content management system
Ein vorprogrammiertes System (z.B. ILCH/Webspell, PHP-Fusion, Joomla, usw) wo du nach Baukastenprinzip deine Webseite zusammenschreibst, ohne dir um den Unterbau Gedanken machen zu muessen.
Vorteil ist u.a. dass man in einem Editor die Inhaltstexte bearbeiten kann.
Nachteil ist, dass die Dinger relativ starr sind und sich nur in einem gewissen Umfang durch Module anpassen lassen.
Contend Management System
Editor? Dieser komische WXFNDw was weiß ich wie der heißt is müll. die ingalte sowie das "OnlineGames" Menü is HTML geschrieben : - )
WYSIWYG heisst das
Zitat von marcel.ahrensfeld5 is mir zu wenig ab 20 wäre auch noch im "gründen bereich"
*lol* du stellst ansprüche ? wieviele visits hat denn deine seite ?
ich hab verschiedene seiten insgesammt 2000