Linkpartner für [url]www.marcel-ahrensfeld.de[/url] gesucht

• Zitat

ich hab verschiedene seiten insgesammt 2000

es geht darum, was du auf der einen seite hast ;) die anderen seiten bringen nix bei einem linktausch.... und du sollst tägliche besucherstats nicht mit halbjährlichen statistiken verwecheln :P

EDIT:
    eine andere seite von ihm: http://i-love-knut.de/
    und noch eine: http://ahrensfeld.homepage24.de/

dazu muss ich nix sagen oder?

mehr hast du nicht....

Nochmal EDIT:
    dein konzept von i-love-knut ist unmöglich lol... du weißt nie im leben, wenn ich jemanden dein link gebe und er drauf klickst, das ich ihm den link gegeben habe... man oh man...........

und noch ein EDIT:

Besucher: 239
    das ist gaaaanz weit von deinen 2000 weg.....

ps.
    nein ich habe eben in der mittagspause keine langeweile gehabt :D

• Zitat

Editor? Dieser komische WXFNDw was weiß ich wie der heißt is müll

Wie wärs mit einem Stinknormalem HTML Editor? phase 5?

Zitat

ich hab verschiedene seiten insgesammt 2000

2000 Seiten oder 2000 Visits auf allen Seiten? Nun ja, bei eine "Verar***erei" wie die, mit dieser "Rachepage" kein Wunder, Aber dass du mit
    vernünftigem Content 2000 Visits hast, zeig mir erstmal.

LG[/code]

• Ich habe an Spitzenzeiten (nicht taeglich *g*) bis zu 150 gleichzeitige Anfragen auf meine Webseite, wer kriegt das getoppt? :P
    (achja: es handelt sich dabei un einen Mirror fuer LinuxMint ^^)
    Mein Maximum liegt laut Googe Analytics bei 5500 Visits an einem Tag, wer bietet mehr :D

Nicht boese gemeint, aber ich sehe auf deiner ganzen Page keinen Inhalt... Linkpartner sollen womoeglich immer die gleiche Kategorie haben wie du selbst, also muss INhalt da sein bevor sich ueberhaupt jemand meldet!

• Ich bau meine Seit ja auch gerade erst auf. Ich habe jetzt das Thema Javascript eingefüggt.

• @ marc

fakt is: deine seite hat kein eigenes design, keinen inhalt und auch sonst
    nix spezielles was leute anzieht. du redest davon das du 2000 visits hast
    auf irgendwelchen misteriösen seiten... ganz ehrlich, ich glaub dir kein wort.

bau erstmal ne echte seite auf, ne eigene. dann füll diese mit sinnvollem inhalt.
    dein zusammengebastel von spielen, videos und irgendwelchen js is keinesfalls
    sinnvoll. is ja nichtmal was von dir. du hast keine ahnung von html oder js.
    vermutlich verstehst du nichtmal was du dir da zusammensuchst.

wenn du hier hilfe benötigst und danach fragst, dann kommt jedesmal von dir
    "bau mir doch den kompletten code" weil du keine ahnung hast was da eigentlich
    gepostet wurde auf deine frage.

also bevor du hier ansprüche stellst und irgendwelche ziemlich dämlichen
    möglichkeiten bringst um deine seite bekannt zu machen (z.b. des mit den
    icq-nachrichten), mach erstmal was vernünftiges draus.
    sonst wirst du zum gespött des internets.....

• Diese guten Vorschläge möchte ich um einen -wie ich finde- noch besseren ergänzen.
    Lass das mit dem Homepagebasteln einfach bleiben und spiele statt dessen mit realen Freunden in einer realen Welt. Treib Sport und lerne in der Schule. Knüpfe neue Kontakte zu Menschen und verbring nicht so viel Zeit am Computer. Momentan mag es ja in Mode sein, dass jedes Kind eine Homepage haben möchte, aber diese Mode wird auch wieder verschwinden und fast keiner dieser Leute wird jemals einen nennenswerten Betrag mit der Homepage oder dem Erstellen von Webanwendungen verdienen.
    Ehrlich, das ist ein freundlich gemeinter Rat. Schau mal zum Fenster raus, da draussen ist eine wunderbare Welt voller interesanter Menschen und Möglichkeiten.

• ok, feierabend.

marcel, verwarnung. benimm dich ordentlich und beleidige niemanden !
    du solltest lieber die tips der user annehmen, denn viel ahnung scheinste
    noch nicht zu haben von der ganzen materie...