PHP Anfänger Probs ^^

  • So.
    Hallo !
    Ich habe Folgendes Problem ! (Kommt mir Blos nicht mit TuT's)

    Ich hab ne seite, in HTML Geschrieben !
    (http://www.musik.koki12.de)

    Diese Seite soll in PHP geschrieben werden, mit einen Adminbereich, wo ich Musik Titel hinzufügen kann.
    Ich hab soweit den Login. Nun brauch ich ein Formular, wo ich Die Url eingeben kann, Die Dauer, Wer das Lied eingestellt hat, Wie das Lied heißt & Copyright vermerk. (URL, COPY, TITEL, DAUER, VON)

    Die Daten, die in dem Formular eingegeben werden, sollen in einer textdatei gespeichert werden.

    In der Datei "Musik1.php" soll dann der so ebend eingegebene Titel in einer Tabelle geschrieben werden. Neben an sollen dann die Links erscheinen. (Automatisch).
    Es soll dann eine weite Seite erstellt werden "Musik1.php?titel3", in dieser Datei soll dann die ebend eigegebene URL im <embed> & </embed> geschrieben werden.
    Darunter soll dann folgendes stehen:
    DAUER | VON | COPY

    Kann mir da jemand Helfen ?

    Ich hoffe doch mal, dass Die beschreibung Gut ist ^^...

    Mit freundlichen Grüßen:
    Koki12 :twisted:

    ...

  • Zuerst das Formular (HTML4.01-Konform) :


    EDIT:
    Hier die Datei infos_abspeichern.php, welche die Daten in die Datei musikstuecke.txt abspeichert:

    Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

  • Und hier die Datei musik1.php. Wenn man dort auf anhören klickt wird musik1.php?name=%Titel des Stückes% aufgerufen (das war einfacher zu realisieren), ich hoffe das stört nicht.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Gruß Boman.

    Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

  • denkst du nicht, dass du probleme damit bekommen kannst, wenn du lieder in voller länge uploadest und diese abspielen / downloaden lässt?


    lg
    Andi

  • & Ich hab die Seite, wo man sich die Lieder anhören kann ! Da muss ich die einzelnen *blaBlaBla* seiten nich noch schützen !

    ...