Hp Hochladen / Weiterleiten von Repage auf Domain

  • Hallo,
    habe ein riesiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine HP bei repage.de! So da ich eine kleine Kaninchenzucht habe, wollte ich das ganze etwas schöner und professioneller habe. Habe mir jetzt eine Domain bei NX24 gemacht.
    So nur leider bin ich absoluter Neueinsteiger, das heisst ich habe so gut wie überhaupt keine Ahnung. Was wäre besser, die HP von mir auf die Domain Hochladen oder aber eine weiterleitung? Ich möchte zum Teil weiter so bearbeiten können wie bisher (Also über die sogennaten Vorgaben) aber auch eigenen Sachen erstellen zum beispiel über Frontpage.
    Nur hier kommt jetzt das nächste Problem, wie lade ich die HP auf die Domain hoch bzw. wie mache ich dann eine Weiterschaltung? Wenn es geht bitte Schritt für Schritt, den wie gesagt ich habe absolut keine Ahnung. Ach so meine Domain ist mit confixx ausgestattet.
    Vielen lieben Dank im voraus.
    Liebe Grüsse
    Tine

  • Hallo,

    Kaninchenzucht? Naja. Wem es Spass macht : - )

    Spass bei Seite:

    Bevor ich auf deine Frage antworten kann, muss ich wissen, ob du eine Domain oder Webspace gekauft hast?

  • Hallöchen,
    na ja sind doch schnuckelige Tiere :)
    Also habe eine Domain incl. Webspace und Unlimeted Traffic gekauft. 50 MB Webspace
    Kopiere das mal rein:
    Confixx - Die Oberfläche für Webserver
    Leistungsübersicht
    Benutzername: xxx
    Domain(s) tines-hoppelbande.de
    Speicherplatz 24 KB (50 MB)
    POP3-Postfächer 0 (10)
    E-Mail Adressen 0 (50)
    E-Mail Autoresponder 0 (50)
    Transfervolumen Juni 2007 0 KB (unbegrenzt)
    Sub-Domains 0 (10)
    Aktive Leistungen FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap
    DirectoryListing
    CGI/Perl außerhalb cgi-bin
    Die Werte in den Klammern stellen das Maximum dar, das Sie anlegen bzw. verwenden dürfen
    Ich hoffe das das hilft.
    Boah ich war noch nie so hilflos wie jetzt *g*
    Lieben Gruss
    Tine

  • Hallo Tine2211,
    ich bräuchte mal eben die Adresse, wo deine Seite momentan gehostet ist.

  • ja bin ich
    Wollte eh schon fragen ob es auch eine andere Möglichkeit des komunizierewns gibt *g*
    Meien Nr: 464-740-058 Name: Tine