Fertige Programme gefällig?

  • Ich brauch wärend der Entwicklung eines Projekts immer wieder Ablenkung in Form kleiner Snippets die ich zusammenschustere, um meinen Geist von einem festgefahrenen Problem zu lockern und dieses nachher neu in Angriff nehmen zu können.

    Statt allerdings dauernd an privaten Scripts herumzubasteln, dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, mein "Angebot" an die Nichtcoder unter euch zu richten und kleine Scripts kostenlos fertig zu stellen.

    Voraussetzung
    [x] in PHP/Javascript/AJAX/HTML zu lösen
    [x] Schnell zu coden
    [x] nicht komplex
    [x] Idee muss bestehen
    [x] guter Grund warum man es braucht
    [x] keine Funpic (o.ä) Webseite oder kostenlose Domains
    WAS IHR ERWARTEN KöNNT
    [x] kostenlose Scripts
    [x] kommerziell Einsetzbar
    [x] Support (sofern erreichbar)
    [x] Neue Versionen falls breites Interesse besteht
    WAS IHR NICHT ERWARTEN DüRFT (sofern nicht anders vereinbart)
    [x] dass ich euere ganze Seite code
    [x] Exklusive Nutzung: ich behalte mir das Recht vor, das Script anderswertig zu gebrauchen
    [x] Copyright: Copyrights & Backlinks müssen (sofern vorhanden) intakt gelassen werden
    [x] Vertriebsrechte: das Script darf nicht vermietet, verkauft, verschenkt oder weitergegeben werden
    BEANTRAGUNG
    =>Antwort in diesem Thread erstellen mit folgenden Inhalten:
    [x] Seite wo das Script zum Einsatz kommen soll
    [x] genaue Beschreibung der Funktionen
    [x] Grund warum ihr das Script braucht
    [x] Bestätigung, dass ihr nach einem kostenfreien Script gesucht habt, allerdings keins gefunden habt was euren Ansprüchen gerecht werden würde.

    Die fertigen Scripts werden i.d.R. hier im Forum gepostet, sowie auf future-co.de (in Aufbau) vorgestellt und zum Download angeboten.
    Ich kann ohne Angabe von Gründen eine Anfrage ablehnen!

    ---FERTIGE SCRIPTS---

    ADS Anzeiger Zeigt mittels einbindbarem Javascript 3 Zufallswerbungen aus einem Froggle-tauglichen Produktkatalog her, mit Bild, Name und Preis.
    DEMO DOWNLOAD

  • Ja kannst du mir mein downloadscript machen? was ich in dem Forum eben erwähnt habe?

  • dass ein Link 10x von verschiedenen IP's geoeffnet werden muss, bevor man downloaden kann? Kein problem, muss nur kurz noch an einem vorigen Script was aendern und dann bist du an der Reihe

    Voraussetzungen kann ich schon sagen: PHP >= 4, 2-3 MySQL-Tabellen und ein bissl Webspace :P

  • Deine Voraussetzungen sind alle gegeben : - ) Wäre super nett, wenn du mir das Ding in den nächsten Tagen fertigstellst.

  • Hey,

    ich bräuchte auch ein kleines script.. ist auch soweit ich das einschätzen kann nicht sehr aufwendig..
    Das script soll folgendes auf einer Homepage ausgeben:
    Deine IP: <xxx.xxx.xxx.xxx>
    Dein Host: <Host>
    Dein ISP: <zb. Freenet>
    Dein Port: <66666>
    Dein Land: <dein Land oder bild von der Fahne des Landes >
    Dein OS: <Betriebssystem>
    Von wo bist du gekommen?: <zb. google>

    Falls dir noch was einfällt was in die Reihe passt kannst du das auch gerne noch ergänzen ;)

    mfg und vielen Dank schonmal!

  • Tut mir leid wenn ich deine Scripts nicht sofort fertig habe.
    Aber wie oben beschrieben dienen sie nur zur Ablenkung von anderen komplexeren Systemen, und koennen schon mal 2-3Tage brauchen bis sie fertig sind.

    An Gast habe ich geschrieben, damit er seine Angaben vervollstaendigen kann und ich somit seine Anfrage gleich nach deiner bearbeiten kann.

    Aber bitte RUHIG BLUT, ich mach ja schon, aber die zahlende Kundschaft fuer die ich die CMS/WI's code hat Vorrang *g*

  • Bitte nicht draengeln...
    Ich mache, wie ich es gesagt habe: zwischendurch!
    Es ist schon ein gutes Stueck fertig, bitte habe aber Gedult.

    [ironie]
    Falls du nicht warten willst, kann ich dir gerne das ganze auch gegen Zahlung machen :P
    [/ironie]

  • ´Ja das hab ich doch schon vorgeschlagen : - )
    Was willst du denn haben für das Script?

  • Zitat

    Statt allerdings dauernd an privaten Scripts herumzubasteln, dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, mein "Angebot" an die Nichtcoder unter euch zu richten und kleine Scripts kostenlos fertig zu stellen.


    bitte lesen

  • ich hatte schon mal 10 tage ich war nicht anzusprechen, hab am tag 3 mal beia telekom angerufen : - )