Ich brauch wärend der Entwicklung eines Projekts immer wieder Ablenkung in Form kleiner Snippets die ich zusammenschustere, um meinen Geist von einem festgefahrenen Problem zu lockern und dieses nachher neu in Angriff nehmen zu können.
Statt allerdings dauernd an privaten Scripts herumzubasteln, dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, mein "Angebot" an die Nichtcoder unter euch zu richten und kleine Scripts kostenlos fertig zu stellen.
Voraussetzung
[x] in PHP/Javascript/AJAX/HTML zu lösen
[x] Schnell zu coden
[x] nicht komplex
[x] Idee muss bestehen
[x] guter Grund warum man es braucht
[x] keine Funpic (o.ä) Webseite oder kostenlose Domains
WAS IHR ERWARTEN KöNNT
[x] kostenlose Scripts
[x] kommerziell Einsetzbar
[x] Support (sofern erreichbar)
[x] Neue Versionen falls breites Interesse besteht
WAS IHR NICHT ERWARTEN DüRFT (sofern nicht anders vereinbart)
[x] dass ich euere ganze Seite code
[x] Exklusive Nutzung: ich behalte mir das Recht vor, das Script anderswertig zu gebrauchen
[x] Copyright: Copyrights & Backlinks müssen (sofern vorhanden) intakt gelassen werden
[x] Vertriebsrechte: das Script darf nicht vermietet, verkauft, verschenkt oder weitergegeben werden
BEANTRAGUNG
=>Antwort in diesem Thread erstellen mit folgenden Inhalten:
[x] Seite wo das Script zum Einsatz kommen soll
[x] genaue Beschreibung der Funktionen
[x] Grund warum ihr das Script braucht
[x] Bestätigung, dass ihr nach einem kostenfreien Script gesucht habt, allerdings keins gefunden habt was euren Ansprüchen gerecht werden würde.
Die fertigen Scripts werden i.d.R. hier im Forum gepostet, sowie auf future-co.de (in Aufbau) vorgestellt und zum Download angeboten.
Ich kann ohne Angabe von Gründen eine Anfrage ablehnen!
---FERTIGE SCRIPTS---
ADS Anzeiger Zeigt mittels einbindbarem Javascript 3 Zufallswerbungen aus einem Froggle-tauglichen Produktkatalog her, mit Bild, Name und Preis.
DEMO DOWNLOAD