Wir suchen ein Gameserver Sponsor (Trackmania Nations)

• Zitat

Ich warte

Nun wenn du rein gar keine Gegenleistung anbietest kannst du noch lange warten!

[ironie]
    Die Hoster stuerzen sich alle nur so auf eure Anfrage, um einen 08/15Clan der nie was wirklich erreichen wird mit Gameservern und allem drum&dran zu unterstuetzen.
    [/ironie]

• wir sind ein reiner trackmania nations clan und suchen einen ca 20 slot gameserver auf dem am besten schon trackmania installiert sein sollte.

wir bieten folgendes an werbung mit verlinkung auf der website an (http://clanofsos.de.tl) und auch wenn ein teamspeak angeschaft wird werbung darauf

noch dazu gesagt es wird auch eine neue homepage angeschaft

bitte schreibt mir per icq 304432095 oder auf der homepage in die shoutbox rein

einen platz als ehrenmember ist dir auch sicher

• Zitat von MoMo

warte seit 3.6.07

Andere warten hier schon seit 2005 auf nen sponsor ;)
    Heuzutage noch nen Sponsor finden ohne Ligen Top platzierung wird mehr als schwer..
    Den Sponsoren wollen Kunden gewinnen durch die Werbung die sie durch Ihre unterstützung "erzwingen"

mal ganz davon abgesehen schreibst du du suchst immernoch, aber auf eurer homepage steht den clan gibt es nicht mehr ???

Wie soll ich entscheiden ob eure Memberzahl stimmt / ausreichend ist , was ihr für platzierungen habt etc , wenn eure homepag nicht geht oder der ganze clan noch nicht oder nicht mehr wirklich existiert ?

[Blockierte Grafik: http://spwclan.sp.ohost.de/IFB.jpgSD.jpg]

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Ja isaBERLIN deshalb wird auch keiner mehr kommen

Ohne Page , Gegenleistung ....

ich will auch alles haben und bekome es auch nicht kostenlos ...

alles is eine Tauschbörse .... wenn man was kauft Tauscht man gegen Geld und wenn man nen Server will gegen BesucherStat's und bekanntheitsgrad

• liegt daran, dass nix umsonst ist ?
    ich mein was glaubt ihr wo die sponsoren die server her haben ?
    Ausm hut ?

a) müssen sie die selber extern anmieten
    ODER
    b) haben sie eigene serverframen (rechenzentrum) für das aber auch kosten anfallen (Hardwareanschaffung, Traffic, Strom für Server und Hochleistungsklimaanlagen, Netzwerk, Standleitungen etc ...)

diese koste müssen erwirtschaftet werden, eben durch neukunden werbung.
    Nur bei einem 10-15 personen clan mit membern zwischen 13 und 17 sowie KEINER ligaerfahrung und -präsenz erreicht man das nunmal nicht.

Schau dir die bekannten Einzelspieler an ...
    Die bekommen dafür das sie in ihrer freizeit und beim spielen nen shirt mit dem namen des spnsors tragen locker mal 1000 bis 1500 € im monat
    Das liegt aber eben dann daran dass sie so bekannt sind, dass ihre meinung GOLD wert ist. Denn sie sind bekannt und alle wollen ihren erfolg.
    daher kaufen sie da, wo er "kauft"

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• UND WARUM POSTEST DU DANN IN JEDEN SPONSOREN THREAD ?

am liebsten würd ich dich mal dazu verdonnen dast wirklich mal einen
    sponsoren musst, wennst scha jedesmal deinen senf dazu geben willst...

du bist kein moderator, du musst dich nicht drum kümmern was oder was
    nicht in den such-threads der einzelnen leute steht !

• d4f : hab ich mri auch so gedacht ;)
    ich find nr nichmal die serversoftware *grinz*

driver : icke ? wir sponsoren ja ! Nur ich will vorher mehr wissen über die Leute !

Heddy : es geht hie rnet darum was ich weis, sondern um das was die anderen scheinbar allzugern ignorieren.

• Die Serversoftware gibts auf trackmania.com für Windows und Linux

Stabiltät scheint (laut Forenberichten) ähnlich wie HL-Engine zu liegen:
    bei Linux schmiert das Spiel hin und wieder ab
    Bei Windows ists immer der Root *g*

Wenn isaBERLIN kommt brauch ich ja gar nicht anzubieten... mit deren Angebot kann eh niemand mithalten ^^

• DEREN Angebot bitte ;)
    Naja muss mich mal einlesen. Kenne das spiel nicht wirklich.
    habe auf der page auch nach der software gesucht hmmmm ....
    d4f hast du erfahrung mit dem server dafür ?

• Vielleicht kann sich der herr MoMo noch einmal dazu äußern ?
    Er müsste sich ja auskennen.

• SoS master, opsi.
    SORRY
    hatte net gesehen das da noch was von nem anderen war. dache das kam auch von ihm.
    Kannst du mir denn mehr zu dem server erzählen, damit ich weiß ob ich ihn installieren kann ?

Was ich Brauche sind vor allem die Trafficwerte