Huhu... ich habe miavor ein paar wochen hier ei paar User-Grafiken kopiert! Doch jetzt wo ich noch einmal gucken wollte waren von den damals 154 Seiten nur noch 24 Seiten da!! Kann mir vielleicht jemand sagen wo die Grafiken sind & warum sie rausgenommen wurden?!?!
Bitte helft mir!
Gruss Sarah
Alte Bilder
-
-
Ganz einfach thema zu alt, keine verwendung dafür gehabt schätz ich mal! beitrage in denen lange zeit nicht passiert werden nach einer gewissen zeit gelöscht glaub ich!
-
ähm.... user grafiken ? von hier ?
was warn des für grafiken ?kannst du dich noch an den threadnamen erinnern ?
-
ya kannst du dich noch an die 154 User grafiken erinnern?? so gif bilder halt z.b ich brauche 3 dinge zum leben.. diese bilder hab ich mir kopiert aber ausversehn gelöscht ich wollt sie neu kopieren dann war hier nikks meha.. :(.. yaa klaa kann ich mich an den threadnamen erinnern
[/b]
-
sorry, aber ich kann mich nicht daran erinnern... sicher dases in diesem forum war ?
was warn des für usergrafiken ?
-
ya das waren wennu auf die start seite von planet-gif.com komms links im menü user grafiken & das waren vorher 154 seiten & ezz sind es nua noch ca 30.. wo sind die alten bilder die vorher da waren hin??
-
was hat planet-gif.com mit unserem forum zu tun ?