freesponoring vserver

• suche für 2, 3 gameserver und ts2 nutzung einen free vserver, webspace mit shell oder rootserver am besten linux anders betrieb system auch möglich

brauche viel treffic speicher naja ka

ich hoffe ihr könnt mir helfen

entwder in das theared schreiben oder

Icq 352383093

kann auch auf meine page banner in die partner box tun und so weiter

mfg soldier

• lool sry aber für das was du willst eine simple banner werbung?

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Er meint, dass du einen Server im Wert von 30-100Euro nur gegen eine gemaesse Gegenleistung kriegst.
    Selbst wenn deine Seite 1000Visits am tag haette, waere das noch zu wenig fuer einen echten Root Server.

Tipp: auf einem vServer kriegste maximal 1-2 CS1.6 Server halbwegs akzeptabel ans laufen, Ping bleibt idR bei zirka 60-80. Nimm nen Root!

Wenn du soviele Server brauchst, musste auch zahlen. Finden wirst du sicher niemanden.
    Mein Tipp: Efyougaming hat gute Roots

• eigentlich gehts mir ja um das ts2 hosting ich brauch nur neen vserver wo das drauf läuft das ich hosten kann

• Willst du einfach einen TS² oder willst du TS² hosten?

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• doch ich mach das mit 10 server a hundert solt und noch ein gameserver

brauch nicht viel ist das den so schwer nur nen kleiner was muss ich tun?

mfg soldier

• bei strato, dogada, oder einem anderen Anbieter einen kaufen???

GameServer laufen NICHT anstaendig unter einem vServer!

*lol* mit 10Ts2-Servern ein Sponsoringunternehmen betrieben? naja...

Btw: kennst du dich ueberhaupt mit der Verwaltung einer linux-basierenden Distro aus?

• ja tuhe ich mein freund hatte ma sohn server gehabt hast du nicht en root wo ich wenichstäns meine 10 server haben kann?

• ja tuhe ich mein freund hatte ma sohn server gehabt hast du nicht en root wo ich wenichstäns meine 10 server haben kann?

• befor ich mir einen kaufe ich brauche noch eine 2 projecktleiter für mein ts2 project wer lust?

• warum nimmst du eigentlich nicht einfach ein einem existierenden (legalen) TS2-Sponsoringunternehmen teil? Wenn es 100'000 einzelne Anbieter gibt mit jeweils 10Servern ist den Leuten weniger geholfen, als wenn diese ihre ganze Kapazitaet in ein Projekt konzentrieren koennen. IdR ist dann auch Support usw besser garantiert als bei einem 2Mann-Unternehmen.

• hab ja schon nen team mir fehlt nur noch vserver und den könnt ich mit nem stellvertreter Besser finanziern

• richtig so was hatte ich schon mal der hat sich nur mit mir gezoft und deswegen js