[url]www.eintrachtsindelfingen.de[/url]

• moin,

ich finde die Seite ist gut strukturiert. Das Design ist relativ schlicht gehalten, aber ok. Der header ist sehr übel verpixelt bzw. sehr billig mit paint gestaltet.. sorry sieht nach meiner meinung irgendwie so aus.
    Zu dem INhalt sag ich jetzt mal nichts..
    Was ich noch ändern würde, ist der hover effekt bei den links. Da würde ich die Scrift nicht so verrutschen lassen, stresst nen bissl.

mfG

wurmax

• Ich bin net so der Fussballfan, aber ich finde zu dem Thema passt die Seite. Gutes Design

• vielen dank euch beiden für die raschen antworten!
    also zum header - der ist mit absicht so gemacht, dieses pixelige sollte eigentlich "alt" rüberkommen. aber werde da mal schauen ob eine "modernere" grafik besser ankommt.

was würdest bei dem hover effekt stattdessen nehmen? fand diesen effekt eigentlich immer ziemlich ansprechend.

habt ihr noch eine idee wie man die seite inhaltlich ansprechender machen kann? also spiele, quiz und co.?

hatte mir auch mal überlegt automatisch wechselnde fussballerzitate zu bringen, jedoch weiß ich nicht wie das realisierbar ist.

• Zitat von Poncho

hatte mir auch mal überlegt automatisch wechselnde fussballerzitate zu bringen, jedoch weiß ich nicht wie das realisierbar ist.

Ist zwar schon alter Schinken, aber ich muss diese Frage nochmal aufgreifen. Bin leider erst jetzt wieder dazu gekommen an der Seite Veränderungen vorzunehmen und würde nun wirklich gerne diese wechselnden Zitate einfügen. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen wie das realisierbar ist??

Vielen Dank im Voraus!

• Das wäre eine Lösung von vielen. Bietet sich aber an für PHP-Laien.
    In dem Beispiel werden jetzt von 3 immer 1 "Zufallszitat" ausgegeben.
    Ich denke, du kannst das auch ohne große PHP-Kenntnisse jetzt anpassen
    ;)