[B] Free Webspace für Hochleistungsangebote

• Webspace ist entweder kostenlos und langsam+voller Werbung oder schnell und kostenpflichtig.
    Dass es anders geht, können wir gerne zeigen:

ACHTUNG: Dieses Angebot richtet sich nur an Communitys/Angebote die tatsächlich die unten angegebene Leistung benötigen sowie nachweislich den Webspace nicht sleber finanzieren können. (kommerzielle Angebote sind also ausgeschlossen!)

WIR BIETEN
    [x]Webspace nach Bedarf (Fair Use!)
    [x]unlim. MySQL
    [x]unlim FTP
    [x]KEINE Mail-Addressen
    [x]1000Mb/s (=125MB/s) full-duplex Serveranbindung
    [x]PHP4/MYSQL5/SSI vorinstalliert
    [x]60Sekunden PHP-Laufzeit
    [x]64MB RAM pro Script
    [x]256Apache-Verbindungen gleichzeitig
    [x]Download-Server erlaubt
    [x]Keine Systembeschränkung
    [x]SAFE_MODE und OPENBASEDIR = off
    [x]Cronjobs auf Anfrage
    [x]Installation etwaiger "Backend"-Systeme auf Anfrage (GameServer+Ts2 ausgeschlossen)

VORAUSSETZUNG
    [x]im Besitz einer TLD
    [x]EXISTIERENDES Projekt
    [x]Leistung wird benötigt
    [x]Fair Use
    [x]kleines Banner sowie Backlink auf unsere Seite
    [x]keine illegalen/Grauzone/rassistischen/usw Inhalte

KLEINE ANB

[!]Wir behalten das Recht zur immediaten und nicht angekündigtem Löschung von Accounts vor.

[!]Wir haften nicht für Datenverluste durch Unachtsamkeit/Serverfehler/Eingriff 3.

[!]Wir sind nicht ffür den durch Sie/durch Benutzer hochgeladenen Inhalt sowie deren direkten+indirekten Auswirkungen verantwortlich

[i]User-Uploads (wie z.B. Rapidshare) sind aus Haftungsgründen verboten.

[~][~][~]WIR BIETEN NOCH 5 PLäTZE[~][~][~]

KONTAKT
    Eine Antwort erstellen mit:
    [-]eurem Namen

[-]eurem Projekt (kurze Vorstellung, wann es "geboren" wurde und was es bezweckt)

[-]Begründung warum ihr es braucht

MfG
    Daniel

[EDIT]
    Bitte den Vertrag herunterladen, und mit einer Bemerkung wer ihr seid (welcher Post) an die darin angegebene Email-Addresse schicken

• Bitte lade den im [EDIT] des ersten Beitrags befindlichen Vertrag runter und schick ihn unterschrieben an meine Email. FaxNummer kann ich leider nicht anbieten :(

Mit neu glaube ich dir :) Etwas das 1 Tag lebt ist nicht alt :P
    Btw: irgendwie erinnert mich der Name board2help an ein deutsches Forum namens "Forum-Hilfe" :D

Falls du DNS-Redirecten kannst, dann setz die URL bitte auf 87.118.99.165, ansonsten ggf. mit dienem Provider eine Weiterleitung absprechen oder selbst eine bauen.

MfG
    Daniel