Hallo, mal eine frage wie kann ich austellen das wenn ich rede bsp. mit jemanden Per Skype,TS oder sonstiges alles was ich sage immer selber höhre?
Danke für alle sinvollen beiträge.
>~~Foy
Hallo, mal eine frage wie kann ich austellen das wenn ich rede bsp. mit jemanden Per Skype,TS oder sonstiges alles was ich sage immer selber höhre?
Danke für alle sinvollen beiträge.
>~~Foy
Hör einfach auf zu reden!
(Ich bin erfreut, diesen Witz als erster reißen zu dürfen)
So jetzt ists raus. Nun zu was sinnvollem.
Dazu musst du einfach nur in deiner Lautstärkeregelung den Haken beim Mikro bei Stumm anklicken. Du hörst dich dadurch selber nicht mehr, aber die andern dich schon noch!
Früher verwendete man Ohropax.
War mir klar das sollche antworten kommen aber beim nachdenken müssten euch auffallen das Ohropax keinen sinn machen da ich ja wenn ich mit jemand im TS oder sonstige bin ihn Hören will.... T_T
Mir nicht: Danke aber in meiner lautstärke reglung steht nix mit mikro und schon granich stumm schalten oder sonstiges
>~~Fox
also ich muss das alles ausm Kopf machen, weil ich grade am Rechner keine Audiogeräte installiert habe.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann klickst du in der Lautstärkeregelung oben links (ich glaube da steht Optionen) und dann auf Einstellungen.
Da müsstest du irgendwo ein Häkchen setzen können bei Mikrophon.
Klick auf OK und dann siehst du in der Lautstärkeregelung
das Mirko. Da klickst du dann auf Ton aus (oder Stummschalten, weiß nicht genau was da steht!
THX Mir nicht war zwar nich ganz so sondern bei erweiterte einstelllungen aber THX!!!
>~~FOx
Hasts doch gefunen oder?
Dann ist doch alles gut!
löl-vielleicht hat der gegenüber ja auch ton mit boxen an^^^XD
dann hörste dich über dem mikro einer gegenüber löl
Also ich lös das Ganze jetzt mal auf stell dein Mikro leiser also die Empfindlichkeit des Mikros dann geht es.Mfg Lucas
Microphone Boost hoerst du dich ebenfalls oft selber