Hallo,
gibt es ein Tool mit dem ich eine Nachricht an alle ICQ-Accounts senden kann, die in Deutschland sind, Ohne das ich jeden einzelnen adden muss?
Hallo,
gibt es ein Tool mit dem ich eine Nachricht an alle ICQ-Accounts senden kann, die in Deutschland sind, Ohne das ich jeden einzelnen adden muss?
Meines Wissens nach gibt es ein solches Tool, zum Glück, nicht.
Wenn es so ein Tool gibt, so ist dessen Verwendung illegal.
Also falls ich eines finden sollte werde ich dir den Link senden und hoffen, dass du es verwendest und dann die Staatsanwaltschaft benachrichtigen
"rede keinen bulln"
Ausgehend davon, dass du einen Bullen meinst, ist unklar was du dagegen hast. Der Bulle steht als Symbol für steigende Kurse an der Börse und gilt allgemein als sehr vital. Insofern hat diese Bezeichnung durchaus eine positive Konnotation. Betrachtungen dieser Art setzen allerdings ein Mindesmaß an Bildung voraus, welches dir an zu eignen ich nur dringend raten kann (neben Sozialkompetenz und gesundem Menschenverstand).
okay, dann verfass ich das anders: rede keinen bullenurin
Also wenn du schon in die dritte Person wechselst, dann bitte auch mit passender Anrede oder gleich im Majestätsplural.
edit:
Wieso, du hast es doch verstanden und dein Posting editiert. Also bist du doch lernfähig, auch wenn du Substantive immer noch klein schreibst.
@ marcel
fang endlich an dich zu benehmen. die frage wurde deutlich beantwortet.
wenn du nicht lesen kannst, wiederhol die ersten 3 klassen nochmal...
- > es geht nicht