Flash Buttons!?

• hallo

ich möchte gerne animierte Buttons auf meiner Homepage haben weiß aber nicht wie ... kann mir einer helfen

-weiß er einlink wo des erklärt wird?
    -kann mir einer ein HTML Code dazu schicken?

ich danke für jede Hilfe *danke* und antworte auch gern!

• Ja irgent wie animiert halt ... wenn man drüber fährt das sie sich dann verändern ...

zur zeit hab ich sie so das wenn man düberscrolt dir Farbe ändern und unterstrichen werden (Standart)

aber ich hätt das gern ein bisschen anders ... :!:

z.B. Bei beep.de gibt es so buttos, die haben ne dicke unterstreichung die auf einer seite rot ist und auf der anderen schwarz, wenn man da drüberscrolt dann tauschen die Farben ...

sowas such ich halt ... aber ich weiß nicht wie ich das machen soll ... nen HTML Code währe nicht schlecht :roll:

• Dafür brauchst du zwei Buttons.
    Der eine den man immer sieht, den zweiten, der dann erscheint, wenn du mit dem Mauszeiger drüber gehst.
    Das ganze wird mit dem mouseover Befehl erreicht.
    Mal ganz einfach erklärt. ;)
    Wenn du die Buttons für deine Navigation verwenden willst, ist das schon etwas aufwendiger.
    Schau da am Besten einmal hier:
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=2916

LG Shila

• Zitat von Anonymous

Tut mir leid aber ich brauch die für meine Naviegierleise ;-/

???????

Hast du dir mal den Link angesehen, den ich eingefügt habe?
    Ganz unten auf der Seite ist ein Quelltext eingefügt, der für die Navigationleiste ist

• Der Link is irgent wie noch net ganz so die Lösung ...
    Da ver ändert sich das ja nur wenn man draufklickt und nicht wenn man nur drüberfährt...
    ... jetzt hab ich schon gedacht dass ich das auch mit ner .gif datei lösen kann aber das spielt sich ja dann andauert ab...

wer kann mir weiter helfen?? :help: