Klimawandel
-
Klimawandel -
5. Juni 2007 um 14:19
-
-
Aus Zeitmangel hab ich bisher nur kurz reingeschaut, sieht soweit gut aus aber textlich vom Umfang her dürftig (noch und nicht für immer, nehme ich an).
Einen kleinen Textfehler hab ich auf der ersten Seite gefunden:
"Diese Seite soll ihnen einen Überblick über die Probleme, deren Ursachen und Folgen geben." -> Ihnen -
Morgen,
mir persönlich:-Gefällt der header gut, aber ich würde die einzelnen Bilder nicht in einander verlaufen lassen...
-Die Google Adsense-Anzeigen darunter nicht (besser am Rand platzieren, mit den Nachrichten tauschen --> fallen dadurch aber weniger auf -->Weniger Klicks),
-Navi sieht schlicht aus --> gut getroffen
-Die Vergrößern/-kleinern/Suche - Box evtl ganz links positionieren
-Die 3 Teile Navi(links), Newsletter und Forum ggf. "zusammenbringen", damit das ganze ein bisschen mehr geordnet ist
-Diese ganzen Infos, Copyright usw nicht so ganz auffälligWas mir noch aufgefallen ist: Total viele Wörter sind mittendrin einfach getrennt, zb.: quali- tative Abschätzungen, Klimawissen- schaft
LG und viel Spass
Dark_Dog
-
hi
danke für die antworten.ZitatWas mir noch aufgefallen ist: Total viele Wörter sind mittendrin einfach getrennt, zb.: quali- tative Abschätzungen, Klimawissen- schaft
könnte vom DB umzug vll kommen. Werde ich ändern
Danke