Walt Disney TARZAN

• Hallo ihr lieben

ich hoffe hier kann mir endlich jemand weiter helfen....
    ich surfe schon seit tagen im net und finde nur cheats über das pc spiel tarzan aber keine lösungen, denn ich habe da ein problem mit dem endgegner... ich laufe da den berg hoch und berwerfe ihn auf den weg nahc oben schon mit roten früchten, aber wenn wir oben sind macht er mich platt.... hat jemand einen tip für mich wie ich ihn platt machen kann?! das wäre super

gruß die hexe

• Hallo an alle,
    mir geht es genauso , meine erspielten 15 Leben nützen mir nichts, ich habe nach Jahren dieses super Spiel herausgekramt, habe fast alle Level mit 100 % gelöst aber auf dem Berg kann ich nur ein paar mal in die Luft springen bevor ich am Boden liege. Eine Lösung des Kampfes gegen Clayton würde auch mich sehr erfreuen.
    Danke Desmonie

• Da ihr ja schon bei dem letzten Level seid könntet ihr mir bestimmt mit dem Vorletzten Level Helfen! Ich habe folgendes Problem:
    Der Level TARZANS RETTUNG... nachdem man das erste mal auf tantor geritten ist kommt doch so ein böser mann und ich weiß nicht wie ihn den besiegen kann! Mit früchten bewerfen geht nicht und auch mit dem messer hat tarzan keine Chance! Ich fände es wirklich nett wenn ihr mir da weiterhelfen würdet/könntet!
    Antwortet doch bitte ganz schnell Danke
    Mfg Schattenfell

• Und mir geht es nicht anders!! Ich renne nach oben und alle meine angesammelten Leben sind im Nu weg!! Ich habe scheinbar schon alles versucht - hochspringen, wenn Calyton schießt oder mich mit Messer bewirft, aber weder aus der Nähe noch aus der Ferne kriege ich ihn platt.

Mein Sohn zweifelt lansam an meinem "göttlichen Status" im Bereich Kinderspiele. *lol*

Zum vorletzten Level folgendes - auch der ist mit bewerfen besiegbar. Der "Trick" ist hier bloß, dass Du frontal zu ihm stehen musst. Tarzan dreht sich in diesem Level leicht von ihm weg und wirft dann daneben.

LG Steph

• HAb Auch Probleme mit dem letzten und demvorletzten Level... Habs mit dem Frontal-Stehan probiert (bei Vorletzten), bis alle Leben weg waren. Gibts da noch nen Trick?

• Wenn euch das Spiel zu schwer ist dan wechselt doch einfach zu Supermario OMFG :D . Das Spiel ist wahrscheinlich ab 3 Jahren oder so.

Hammerlustig

• also zum letzten level: you just have to shoot them in the head^^(alos clayton am kopf treffen)