vertragsverlängerung mit hürden

• Hi leute, habe seit 8 jahren nen handyvertrag mit d 2 (voodafone) hab kurz vior ablauf der zeit ne verlängerung um weitere zwei jahre in aussicht gestellt unter lieferung einenes im internet gesehenen handys.
    selbiges wurde geliefert und nach inaugenscheinnahme ist es nicht das was ich erwartet habe. ausgepackt hab ich s und nicht telefoniert. demnach zurückgeschickt unter wideruf der bestellung. der kasten kam zurück mit dem hinweis geht nicht mehr weil gebrauchsspuren vorhanden sind. ich willdas teil nicht, wieder zurückgeschickt- heute wieder in empfang genommen mit selbiger begründung.
    ich habe das tei loch nur ausgepackt .hat jemand erfahrung

• Zitat

Mein neues Handy gefällt mir nicht. Kann ich ein anderes bekommen?

Bei einer Vertragsverlängerung über unseren Online-Shop oder über die Kundenbetreuung haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sind Sie mit Ihrer Auswahl nicht zufrieden, schicken Sie es direkt wieder an die Lieferadresse zurück. Voraussetzung: Es darf nicht genutzt worden sein (Telefonate, SMS, MMS, Veränderungen in den Einstellungen, etc.). Geben Sie auf dem Rücksendebegleitschein auch gleich das neue Wunschhandy mit an und informieren uns bitte einfach über das unten verlinkte Kontaktformular. Die Lieferung erfolgt dann nach Eingang der Rücksendung.

Siehe Vodafone FAQ

Sofern das Widerrufsrecht noch besteht und du keinerlei Veränderungen am Handy vorgenommen hast, sollten sie es zurücknehmen. Ansonsten würde ich dort mal anrufen und das klären.

"Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza