Tach
Hab mal ne Frage die mich gerade so beschäftigt... Sind eig alle Foren Kostenlos??
Ich möchte jetzt keine Werbung machen oder so... aber z.B. das Forum Kijiji??
Tut mich interessiern! danke
mfg Ma_rC
Forum Kostenlos
-
-
Nein, es gibt auch Foren, für die gezahlt werden muss. Kijiji ist allerdings ein kostenloses Forum.
-
100%? Weil es gibt dort ein Thema wo ich was hinzufügen würde un ich hab keine Lust geld zu zahlen... Aber ich vertraue dir... vielen dank UN DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!!
mfg Ma_rC
-
Nur, damit wir uns richtig verstehen: Du meinst das Forum von dieser Seite, oder? Wenn ja, ist das ein phpBB-Forum; phpBB ist OpenSource und damit kostenlos.
-
Ich mein dieses hier!!! Ist das Kostenlose??
-
was soll da bitte kostenpflichtig sein? wenn es so is, wird es da auch stehen
-
Ich frage ja nur... ich will nun ma nicht was Bezahlen...aber wenns Kostenlos is ja gut danke leute!
mfg Ma_rC
-
Ja, das meinte ich auch. Das ist ein phpBB-Forum und wie gesagt, ist phpBB OpenSource und damit kostenlos.
-
Zitat von Ma_rC
100%? Weil es gibt dort ein Thema wo ich was hinzufügen würde un ich hab keine Lust geld zu zahlen... Aber ich vertraue dir... vielen dank UN DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!!
ähm, das verwirrt mich etwas. willst du einen beitrag schreiben oder selber ein forum eröffnen ?
also das es etwas kostet einen beitrag schreiben hab ich noch nie gehört...
-
Naja, in einem Hardcore-Forum wäre es wohl möglich, dass schon die Anmeldung etwas kostet.
So, wie Ma_rC schreibt, liest es sich für mich, als wolle er nur posten, nicht selbst ein Forum aufziehen.
-
Ich wollt in diesem Anderen Forum, etwas posten... un ich war mir nicht sicher ob das was kostete ´... Jetzt Verstanden?
-
wenn es was kosten würde, würde es dort stehen.
und dann müsstest du vermutlich auch irgendwo deine
bankdaten bzw deine echte adresse angeben...war des bei der anmeldung der fall ?