Hallo zusammen,
ich hab auch mit html eine gemacht. Also ich finde es das es klasse geworden ist, ihr seit herzlich eingeladen auf meiner Homepage.
Viel Spass
http://www.freunde.dark-studio.de
MFG Dark[/url]
Hallo zusammen,
ich hab auch mit html eine gemacht. Also ich finde es das es klasse geworden ist, ihr seit herzlich eingeladen auf meiner Homepage.
Viel Spass
http://www.freunde.dark-studio.de
MFG Dark[/url]
1. der header ist nicht schön.
2. dass die blitze abgeschnitten sind, sieht nicht gut aus.
3. die schaltflächen können n bisschen "spektakulärer" sein
z.b. n rollover effekt.
desweiteren ist die seite nicht sehr ausgereift. stimm die elemente n bisschen besser aufeinander ab.
EDIT: frames sind veraltet. ich würd divs benutzen.
Also wenn das deine erste html seite ist, dann muss ich sagen , meine sah schlechter aus ^^.
Dominikgt : Man ist nicht zum Webdesigner geboren , letztendlich kommt es bei privaten Seiten darauf an , dass sie einem selber gefallen, bei deiner Antwort klingt das ja schon so als wenn du nen Amateurkoch einer Sterneküche-Prüfung unterziehst (auch wenn die Kritik inhaltlich stimmt)
Du solltest, nachdem du mit der Seite soweit zufrieden bist ruhig mal etwas im Netz (oder hier) suchen und dich noch von anderen HPs anregen lassen, da gibt es meist immernoch etwas wo du sagst, dass gefällt mir ganz gut und das soll auch auf meine hp, bin zuversichtlich, in nem jahr sieht die seite wirklich gut aus.
LG Kylt
Das ganze sieht ein wenig zusammengewürfelt aus, die Gallery zb:
-Sprengt das Design
-passt farblich nicht zum Rest...
LG
n layout wäre vielleicht nicht übel.
schaut noch etwas langweilig aus...
zudem fehlt mir da irgendwie der "inhalt"...
forum und fotoalbum ganz nett, aber ...
naja, da fehlt was "zum anfassen".. also
echter content...
Salut,
für die erste Seite schon mal nicht schlecht. Aber natürlich bietet sich noch Raum für Verbesserungen:
Stefan
Zitat
Dominikgt : Man ist nicht zum Webdesigner geboren , letztendlich kommt es bei privaten Seiten darauf an , dass sie einem selber gefallen, bei deiner Antwort klingt das ja schon so als wenn du nen Amateurkoch einer Sterneküche-Prüfung unterziehst (auch wenn die Kritik inhaltlich stimmt)
wir sollen die seite bewerten. unabhängig davon, welche fähigkeiten der verfasser hat.
du hast unter dem Banner den Partner "button",
ich denke ma,
der soll in die Navileiste...
Ich find den Banner auch nicht "schön",
kannst dir ja irgentwann nen neuen machen und Sachen
mit einbringen, die zu deiner Page/zu deinem Inhalt passen,
die Blitze sagen wenig aus.
Aber für die erste Page nicht schlecht!