Hi ich finde das Unterforum "Sponsor gesucht" sollte gelöscht werden weil langsam nervt mich das "Ich suchn Ts Sponsor"
"Ein gameserver wäre geil"
Ich finde das Unterforum sinnlos weil es gibt kaum Leute die dort etwas gesponsort bekommen.Nie schreibt mal jemand hin ich sponsore die das anstatt nur 100Slot Ts gesucht.Deshalb wäre ich dafür das das Unterforum gelöscht wird.Mfg Lucas
Unterforum löschen
-
-
/agree
-
/disagree
weil dann wirds wenigstens nich in jedes erdenkliche unterforum gepostet, sondern sammelt sich dorteinfach das forum nicht beachten und gut, aber so stößt man wenigstens nicht in den anderen foren auf die "suchenden"
-
Dan solln die dien Sponsor wollen ein Forum machen Sponsor-suche.de oder soo das ist Forum-Hilfe und nicht Forum-Ich wiln Sponsor.Hier geht es um Html,Internet,Pc probleme,Designs also viel dreht sich hier um den Pc dann kommt Sponsor gesucht naja passt nich ganz in das Konzept dieses Forums
Mfg Lucas -
Jop bin auch dafür weil langsam nimmt das mit den Sponsoranfragen überhand.LG GoHsT
-
-
ich bin eher dafür das forum nach ganz unten zu setzen, dafür diese nützlichen foren nach oben zu ziehen
-
ja, super idee Lucas
und dann erzähl das mal allen internetusern, dass die das hier nich posten dürfen
das wird nichts, wie man schon gesehen hat, bevor du hier warst!
es ist eigentlich gut so wie es ist und auf jeden fall schonmal weniger posts in den anderen foren und mehr ruhe für die mods -
Da kommt der Lucas mit seinen "Freunden"
hier an und schlägt vor das Forum zu löschen...
DU hast selbst dort - den selben Quark wie
alle anderen gepostet, also halt bitte einfach mal dein Schnabel! -
Ich hab da mal etwas gepostet im Auftrag meines Clans das konntest du aber nicht wissen.Ich poste da auch nicht mehr und ich finde man könnte das eig. auch löschen weil da posten fast nur Gäste rein.Naja aber es ist die Entscheidung des Admins.Aber was mich noch intressiert warum du so ausfallend gegenüber mir reagierst ich hab lediglich etwas vorgeschlagen und dich auch nicht beleidigt.Mfg Lucas
-
dann lasst euch mal sagen warum das forum vor paar monaten entstanden is:
die ganze gäste haben mit sponsorsuchen und -angeboten die anderen
foren zugemüllt. größtenteils im provider-forum, aber auch viel bei internet,
computer etc. der erste versuch von mir war 2 stickys im provider anzusiedeln
in die alles eingetragen werden konnte. wurde aber von den meisten einfach
ignoriert.deshalb hat sich der admin dazu entschlossen ein eigenes forum zu erstellen
um diese überflutung wenigstens ein bißchen zu kanalisieren. würden wir
des forum wegmachen, würde es wieder wie vorher aussehen...von daher: DAS FORUM BLEIBT
-
Gäste-User kann man leider nicht wirklich erziehen. Man kann nur ihre Ergüsse in halbwegs vernünftige Bahnen lenken. Und genau diesem Zweck dient dieses Unterforum also offenbar.
Die Alternative wäre, dass die Moderatoren alle derartigen Anfragen löschen (müssen) und das ist wohl weder gewollt noch praktikabel.
-
hatten wir damals am anfang schon. aber davon ließen sich die gäste nicht
abschrecken. sie kamen wieder, "oh mein beitrag is weg, mach ich noch einen"...
so gings weiter bis irgendwann sich wieder einer beschwert hat wei scheiße
das forum is und warum seine postings gelöscht werden..... -
Ich sag ja, Gäste kann man nicht erziehen. Ist ja bei Usern schon schwer. Da helfen auch keine Forenregeln oder gepinten Threads, weil die ja eh nicht gelesen werden. Sich vorher informieren ist ja sooooooooowas von überflüssig. Da müßte man ja was tun oder gar nachdenken!
(Sorry, bin grad wegen einer ganz anderen Sache ziemlich angepißt.)
-
naja, s blöde is das viele über google hier her kommen und dann einfach
mal posten. die wollen da net extra erst forumssuche benutzen etc.. -
Ich sag ja, am liebsten nix investieren. Nicht nur kein Geld, sondern auch keine Zeit, kein Nachdenken, keinerlei persönlichen Aufwand.
-
ist zwar schon älter aber ich schließe mich an, letztens hat jemd. gefragt ob jemd "lust hätte" die Premium kosten für alle Member des Clans zu übernehmen, ich weiß nicht, zumindest i-was ändern, einige forderungen sind echt schlimm
MFG