Fenster Umskalierbar machen!?

• Hallo.

Ich habe ein Problem, damit ein Fenster unskalierbar zu machen...

Per Code

<script language="javascript">
    {
    self.moveTo(1,1);
    self.resizeTo(955,697)
    self.innerHeight = 600
    self.innerWidth = 955
    self.locationbar.visible = false;
    self.menubar.visible = false;
    self.personalbar.visible = false;
    self.scrollbars.visible = false;
    self.statusbar.visible = false;
    self.toolbar.visible = false;
    self.resizable = 0
    }
    </script>

Wird mein fenster angepasst bleibt aber skalierbar.

Weiss jemand wie ich das verhindern kann?

mfg,
    Gildo

*edit* mit dem Argument self.resizable = false; funktioniert es leider auch nicht.
    Die Lösung sollte möglichst für jeden Browser funktionieren.

• *hust* damit die Lösung für JEDEN Browser geht, benötigst du bestimmt kein Javascript ^^... was genau möchtest du denn erreichen, willst du das egal wie groß der Inhalt wird die Skallierung nicht einsetzt? -wäre unlogisch, daher glaube ich mal dass du stattdessen etwas Iframeähnliches hane willst, wo dann nur der Inhalt skalliert und nicht die ganze seite richtig?

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• der inhalt wird ein flash somit bleibt die grösse statisch und ich hätte gerne ein statisches unskalierbares fenster möglichst ohne pop ups

• Ich meine in JavaScript gibt es ein extra Funktion für Popups.
    Wenn der User allerdings auf einen Button klickt, dann wird das nicht als Popup gewertet, da der User ja die Aktion ausführt.
    Versuchs mal...

Viele Grüße

Mir nicht

• Falls ich mich geirrt haben sollte, was ich schonmal passiert sein soll, sag bescheid, dann schau ich nochmal nach einer anderen Lösung!

Viele Grüße

Mir nicht