Meine hp

• hi ich hab mir jetzt ein forum gemacht

und hab folgende fragen

1. ist ein declaimer nötig?
    2.wie kann ich zum beispiel administrator in rot erscheinen lassen
    weil diese funktionion steht mir nicht zur verfügung
    (brauch ich dazu den html code?)

• Das wäre nicht schlecht kannst du mir ja bescheid sagen wenn alles fertig ist^^ 8)

mein forum http://www.ut2004.xdn.de/

wäre es irgentwie möglcih mir den code für das forum zu geben da ich sehr gerne games einrichten würde

• achso ich fände es auch nicht schlecht wenn man die regelenn vor dem anmelden noch einstellen könnte wäre cool

• ich habe ein forum erstellt und habe folgendes problem bei meinen usern, sie können sich zwar registrieren aber nachher nicht einloggen können.

• [quote='|o|o']klaust etwar traffic ?! ze ze ze .. hier erhältst du zu anfang 500 kb speicher, unbegrenzt traffic :!: alles kostenlos :!: .

nur ma so ne frage is 500 kb net en bischen wenig das geht fuer en paar grosse bilder schon drauf also wen du en bischen ahnung und viehleicht das computer b... programm nutzt dann biste bei arcor besser aufgehoben giebt glaub ich aber auch noch andere programme im inernet :?: musste ma en bischen googlen oder auch wen noetig jema fragen ob er dir hilft mit den tools aber 500 kb das geht bei meiner page schnell weg :twisted:
    also das wars! gez:jakobus clan leader der shadows!

muss man net kennen :wink: wer aber gut !

Neues Projekt Sweeyts.de sucht Mitstreiter einfach Melden!

• hi,

du solltest UNBEDINGT deine Seite strukturieren, Inhalte die zusammen gehören zu einer Seite bündeln. Denn selbst nach "5-Scroll-Durchläufen" war ich immer noch nicht am Ende deiner Seite.

Forum ist nicht nötig, ansonsten für Anfänger akzeptabel die Seite...

greeZ

• uiuiui .........hab mich ja lange nicht gemeldet...hehe ups! sry!
    Naja meint ihr denn jetzt ist das besser? hab verankerungen gemacht........*g* naja und die is ein bissl anders geworden! achja und hab jetzt nen eigenen hintergrund gemacht,der is aba noch nich drauf....bald aber!! Naja......sagt was *g*
    Bye
    thx
    <*+~Jaquy~+*>

• Ich nochmal xD
    Also auf piranho.com hab ichs schon versucht,da krieg ich das bild nicht drauf...zu groß vielleicht!? keine ahnung jedenfalls gehts nich..........

• oh sorry........3 hinta einander aba naja ich hab jetzt den einen hintergrund dadrauf gemacht und naja beim scrollen wird das jetzt imma schwarz -.- toll..........wie kann ich das ändern?*weinz*

• Der Hintergrund passt.

Ich glaub knuddels hat ein bißchen sch**** programmiert.
    Denn die wollten oben so ein Hinweis-Frame programmieren, wie es bei WinXP-SP2 ist und leider auch schon bei vielen anderen Seiten (zB phpBB neue Version), und wenn gescrollt wird, daß der Hinweis oben sichtbar bleibt.
    Dann wird auch anscheinend im Body-Tag etwas verändert, daß den Hintergrund verschwinden läßt.
    Also es liegt nicht an dir.

Ich muß sagen, seit es WinXP SP2 gibt, gibts überall nur Probleme.
    Aber das ist eine andere Geschichte.

Weiter zu lesen hier:
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=4012

• thx..........
    Also kann ich das nicht ändern, dass der Hintergrund beim scrollen schwarz wird!? :lol:
    Is ja voll dumm dann setz ich wieda einen anderen Hintergrund ein! ........ :cry:

• Sorry......das ich wieda nerve!
    Also findet ihr die homepage denn jetzt bessa als am anfang?? Hab ja jetzt auch strukturiert und naja hab noch ne frage.....Soll ich das Hintergrundbild ändern?Weil das halt beim scrollen imma schwarz wird? Oda kann ich da irgendwas machen? Weil irgendwie find ich das hintergrundbild voll schön und möchte das nich ändern............ :x :(

Und sagt mia doch bitte was ich noch ändern sollte........hab schonmal überlegt ob ich die homepageganz neu machen sollte!? Hätte ich mir dann irgendwie so gedacht also links ein Menü und rechts ein Fenster in dem man scrollt und wo ALLES drin ist....also ich such noch nen beispiel dann zeig ich euch das.......Da wäre dann auch nicht das Problem mit dem schwarz werden.....
    Naja
    Bitte antwortet...danke
    <*+~Jaquy~+*>

• Hallo,

also ich finde diese Knuddel-Baukasten-Teile sollten verboten werden. Die Seiten sehen doch alles fast gleich aus und von Design kann da auch nicht die rede sein.

Besorg dir einfach kostenlosen Webspace und einen HTML-Editor und mach
    dir selber ne Seite.

Wenn du selber eine Seite machst hast du mehr Möglichkeiten als mit dieser Knuddels-Sch****e.

Gruss,
    Chris

• mmhh aba die versteh ich nie ich bin halt jetzt bei diesem my page oda wie das heißt joa und naja das find ich auch nich so toll.........und eigentlich ist die hp in knuddels ja nua für die knuddels leute xD aba ich möchte nich son Html editor oda wie das heißt damit komm ich garnich klar....... =) hört sich dumm an aba is so !! *g*

<*+~Jaquy~+*>