Ich will nur ganz kurz wissen an was Marie Curie gestorben ist. Die, die das Polonium und Radium entdeckt hat.
Marie Curie
-
Selly -
8. Juni 2007 um 17:07
-
-
google=> Leukämie
-
Na kuck ma hier was ich grad für ne tolle Seite gefunden hab. Die heißt wikipedia und da findest du wirklich aaaaaalles. Schaumal was da steht:
Am 4. Juli 1934 stirbt Marie Curie an einem durch die Strahlenbelastung hervorgerufenen Mangel an Blutkörperchen. Sie wird in der Familiengruft beigesetzt.Das is echt ne tolle Seite ich glaub die solltest du dir merken und wenn du mal wieder ne interessante Frage hast schau doch erst da nach...
[Ironie Ende]
Edit: Gamling war schneller
-
Sorry, ich wollt nur kurz hinzufügen, dass Wiki zwar schön und gut ist, aber die Infos könnten auch falsch sein!!! Lehrer können auch googeln-.-(hatte Erfahrung damit-.-)
-
Sorry, aber ich wollte nur kurz hinzufügen, dass man, wenn man einer Quelle nicht vertraut, einfach 2 oder mehr Ergebnisse, die man bei google findet vergleichen kann. Wenn alle dasselbe aussagen, dann wirds schon stimmen.
Und wer sagt dir, dass du hier die richtige Info bekommst?
Hier wird auch nur google und wikipedia benutzt, und das kannste ja wohl selbst.
Gruß,
Jojo -
Wenn Du zitat-sicheres Wissen haben willst, dann nimm eine Enzyklopädie wie z.B. Brockhaus. Die kann man sogar vor Gericht verwenden. Findest Du in einer gut sortierten Bücherei. Das Internet kann immer falsche Angaben liefern!