hallo zusammen bis jetzt habe ich den Foto Designer Pro von windows benützt nun möchte ich mir ein neues Programm zulegen bei dem ich auch runde Bilder ausschneiden kann
gibt es so was überhaupt wenn ja wie heist dieses Programm und ist es auch noch bezahlbar
und ist es auch Bedienerfreundlich ?
Bitte um schnelle Rückantwort
Software Fotobearbeitung ??????
-
-
adobe photoshop
bei ebay kannst dir die 7er version bereits ab 15 euro holen...
-
-
kommt glaub ich an was ma damit machen will.
ich selber arbeite auch mit der 7er version und
finde die vollkommen ausreichend...mei vatter arbeitet mit der neusten (allerdings aufn mac),
klar hat die mehr möglichkeiten, aber ich sag mal so..
ob die a 08/15 user braucht kann ma bezweifeln... -
vielen Dank für die schnellen Antworten
habe da noch eine Frage
kann man damit Bilder rund ausschneiden ? -
Natürlich kann man das. Geht übrigens auch mit gimp.
Und das ist kostenlos.
gamling
-
also das mit Gimp ist so ne Sache hatte es mal geladen und kam garnicht klar damit im Gegensatz zu Foto Designer Pro
-
Mit Gimp komme ich auch nicht ganz zurecht, sehr nett ist ulead photo impact, aber leider wenige funktionen...
-
Offizielle Preisinfo von Adobe: Die deutsche Vollversion von Adobe Photoshop 7.0 für alle Plattformen ist lieferbar für ca. EUR 1.170 und CHF 1.715,- im Handel erhältlich. Registrierte Anwender mit früheren Versionen können das Upgrade auf Version 7.0 für ca. EUR 270,- und CHF 395,00 erwerben. Upgrades von Adobe Photoshop Elements und Photoshop LE sind direkt über Adobe für ca. EUR 900,- und CHF 1319,- zu beziehen.
also wen es diese Version bei E-Bay für 15 Euro gibt dann habe ich bestimmt bald keine ruhige Minute mehr
oder hast du etwas ganz anderes gemeint