• hallo erstmal!
    aaaalso... wir hatten in der schule fototermine...und die bilder die dort gemacht werden, kommen auch auf den schülerausweis. den haben wir bekommen und alle gesichter von allen schülern der schule sind ROT. was soll ich machen, wenn die anderen fotos auch rot sind, also die normalen? einige aus meiner klasse wollen dann die fotographen verklagen...das ist doch eine scheißidee! wisst ihr, wie ich die davon abbringen kann weil die wollen das schon machen, bevor wir die normalen fotos erst bekommen haben...das ist doch nicht normal und dir fotographen waren echt nett...also, wie kann ich die deppen davon abbringen? auf mich allein hören die nicht...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • warum abbringen ? wenn se scheiße bauen sind se selber schuld...
    aber anzeige is vielleicht weng voreilig. falls die wirklich rot sind,
    ruft bei den fotographen an, fragt warum des so is und vereinbart
    nen neuen termin...

  • Mach denen klar, dass eine Anzeige dementsprechende Kosten bezüglich eines Verfahrens nach sich ziehen kann, schließlich ist ja noch nicht klar, ob die Bilder wirklich rot werden. Schlag doch dann lieber drivers idee vor

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ