Internet Explorer Probleme

• Hallo zusammen!

Ich habe das Problem wenn ich im Netz bin und einen Link öffnen möchte der sich in einem neuen Fenster öffnet.
    Das Fenster wird zwar geöffnet jedoch nicht fertig geladen. :(
    Auf der oberen Leiste wo der name der seite angezeigt wird steht nur Internet Explorer.
    Die liebe Sanduhr bleibt und nichts passiert.

Frage was kann ich dagegen tun?
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt

Danke im vorraus
    Gruß Nepi

• Nur seltsam das es bei jedem link der im neuen fenster eröffnet wird so ist und nicht nur bei einem.

wenn ich den link mit der rechten maustaste öffne und mir die adresse aus eigenschaften hole gehts doch warum dann nicht ohne diesen aufwand? ging doch vorher auch.

war ja ne tolle hilfe
    nichts für ungut

gruß Nepi

• Hallo Nepi,

so ohne etwas Butter bei die Fische kann man nichts sagen. Es könnte tausende Gründe haben, warum es so ist, zumindest wenn es Problem direkt bei Dir ist und überall anders läuft.

Wenn ein Link beispielsweise auf eine Seite verweist, die es nicht gibt mit dem Parameter target="_blank", dann wird eine neue Seite geöffnet und sie lädt und lädt ... oder wie Rüdiger Hoffmann in der Werbung so schön sagt ... "und loaded immer noch ...".

Diese Ursache würde mir auch als erstes in den Kopf schiessen. Poste doch mal die URL zu der Seite.

• Da kannst du jede seite nehmen die das netzt zu bieten hat. habe das problem auf jeder seite die ich besuche.
    immer wenn die seite in einem neuen fenster geöffnet wird geht nichts mehr.
    der explorer muss ne macke haben.

gruß nepi